Beiträge von Mowo

    Hallo liebe Mitreisende,

    wir haben eine Balkonkabine Deck 9 bekommen , allerdings ganz vorne 9015 .

    Da soll es bei Seegang etwas mehr schaukeln ?

    Stephen : Ausflug Ocho Rios ist leider am 05.04 ausgebucht ( betrifft nur Anreisende am 23.03)

    Wir haben bei allen Karibik Reisen immer mit US Dollar bezahlt .

    Liebe Grüße aus Krefeld

    Wolfgang und Monika

    Hallo Liebe Mitreisende,

    wir, das sind Wolfgang und Monika aus Krefeld kommen auch am 23.03 an Bord .

    Wir sind schon ganz gespannt was uns auf mein Schiff erwartet da wir bis jetzt ( 16 mal )

    ausschließlich mit AIDA unterwegs waren .

    Auch wir haben am 31.03 den AusflugT1 bei Bis Bald Tours gebucht . Freunde von uns haben diesen Ausflug 2018

    gemacht und waren total begeistert !

    Wir waren schon 2015 auf Jamaika und hatten dort einen tollen Tag mit Stephen ein deutschsprachiger Rastafari.

    Habe gelesen, dass man Ihn bei Facebook unter Stephen Riviere finden kann .Leider bin ich nicht bei Facebook.

    Ich versuche seit 1 Woche Ihn zu erreichen unter seiner E-Mail Adresse ,bis jetzt ohne Erfolg.

    Melde mich sobald ich etwas weiß.

    Ich werde mich am Wochenende weiter mit Ausflügen beschäftigen .

    Cozumel kann ich Tulum sehr empfehlen ,war sehr informativ und der Strand war super !

    Liebe Grüße

    Wolfgang und Monika