Beiträge von TaMa

    Betrifft das Treffen an Bord


    Hallo an alle,

    mir ist eingefallen, dass wir hier in unserer Gruppe ja Mittelamerika I ab 07.02. und Mittelamerika Ii ab 10.02. Reisende haben. Das Treffen soll ja am ersten Seetag in der Backstube um 11 Uhr statt finden. Für die Gruppe die am 07.02. startet ist der erste Seetag der 08.02. da ist die 2. Gruppe noch nicht an Bord. Der erste Seetag dieser Gruppe ist der 11.02.

    Ich fände es super, wenn wir auch ein gemeinsames Treffen hin bekommen würden. Was nicht heissen soll, dass sich die, die am 07.02. starten ihr Treffen am 08.02. sein lassen sollen. Was meint ihr?

    Liebe Grüße Tanja

    Hallo,

    da sind wir hier doch einige die die Tour mit Panamataxi gebucht haben...Ich dachte schon wir sind die einzigen:-) Roatan würden wir gerne ein Taxi mieten und uns über die Insel fahren lassen...also wenn jemand Interesse hat können wir uns gerne mal kurzschließen, gerne bei dem Treffen am ersten Seetag. Ich (Tanja 48 J.) bin mit meinem 22 jährigem Sohn an Bord auf Deck 8 wie wir seit Freitag wissen.

    Urlaubserfahrungen in der Karibik/Mexiko haben wir beide schon getrennt von einander gemacht aber es ist die erste Kreuzfahrt für uns.

    Von Cozumel möchten wir auf eigene Faust nach Tulum, vielleicht hat das ja auch jemand von euch vor zwecks Taxi teilen...

    Liebe Grüße Tanja

    Hallo an Alle,


    bei denen die Vorfreude so groß ist wie bei uns:-) Wir fliegen am 10.02.20 ab Frankfurt. Wir haben die Ausflüge in Belize, Puerto Limon und in der Dom. Rep. über Mein Schiff gebucht, Panama haben wir über Panama Taxi gebucht. Alles andere möchten wir auf eigene Faust erkunden. Z B. Tulum mit Taxi, Fähre und Bus.

    Liebe Grüße