Beiträge von Maus 1809

    :/...Nachrichten in den letzten Jahren nicht gesehen? Selbst TUICruises hat Antalya einige Jahre gemieden. Ich glaube diese Tour findet erstmals wieder ab Antalya statt...
    Nur ein Beispiel was sein kann...Beitrag #2 und #3 in diesem Thread...

    hmm nein keine Nachrichten gelesen aber ich lebe seit 7 Jahren in der Tuerkei ^^

    Jetzt kommt das aber bzw. die Frage: für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die MS5 wie geplant am 12.11.2020 von Antalya aus ausläuft und nicht von einem anderen Hafen.

    Oder anders gefragt: würdet ihr - auf Grund der aktuellen Lage dort unten und der Erfahrungen der letzten Jahr im Routing von TC - individuelle Flüge nach Antalya buchen oder würdet ihr hier zumindest für den Hinflug auf das Anreisepaket setzen um im Falle einer Hafenänderung auf der sicheren Seite zu sein?

    Entschuldigung, ich bin noch neu hier aber wiso sollten da denn Probleme sein? und welche aktuelle Lage?

    Maus 1809 herzlich Willkommen im Forum :)

    Ich würde sagen, dann waren wir im April zusammen auf der MS5 (letzte Karibikrunde vor der Transatlantik), oder?

    Was ist die Weltentdeckertour?

    Du brauchst keine Angst vor vielen Seetagen zu haben, es ist einfach nur herrlich :love:

    danke fuer das nette Willkommen :) ich glaube unsere Reise war die vorletzte Tour, wir waren am 04.04. wieder in Barbados angekommen meine ich.

    Die Weltentdecker-Tour ist die Antalya-Hongkong Reise die im November naechstes Jahr los geht :love:

    So ich bin hier noch blutige Anfaengerin aber schwer vom Kreuzfahrtfieber infiziert. Mein Mann und ich sind dieses Jahr, im April in der Karibik, das erste Mal mit der mein Schiff unterwegs gewesen, vorher noch nie Kreuzfahrt und was kann ich sagen? einfach klasse.

    Also haben wir gesagt warum kleckern und nicht klotzen und haben fuer naechstes Jahr die Weltentdecker-Route gebucht.

    Freuen uns schon schwer aber auch ein bischen Angst wegen der doch einigen langen Seetage.

    Ich hoffe hier noch viel hilfreiches zu lesen, also bis dann erst mal :)