Beiträge von Erdmann0

    Danke für die Infos.

    Als Trinkgeld werden Eur-Scheine akzeptiert?

    Wo habt Ihr denn die Fähre gebucht?

    Ist das die Alternative zum Path,?

    Bahamas werden wir wohl auch selber zum Strand ( auf eine Insel?).

    Wissen aber noch nicht, wie wirs machen.

    Lg Michael

    Danke für den Hinweis. Bin nun dabei LG Michael

    Hi zusammen,


    wir (Ulrike und Ich) sind auch mit dabei. Haben eine Aussenkabine (allerdings scheinbar ganz unten) zugewiesen bekommen.

    Wir fliegen am 02.11. nach NYC (mit Air France via Paris) und am 18.11.von Montego Bay wieder zurück.

    Ausflüge haben wir bis jetzt noch nicht gebucht, würden aber auf jeden Fall schöne karibische Strände besuchen wollen, Schnorcheln oder Rochen füttern, mit Schildkröten und Delfinen schwimmen.

    Habt Ihr dazu Erfahrungen/Informationen?

    Sollen wir viele 1 u. 5 -Dollar Scheine für Tips aus D mitbringen?

    Hat jemand eine Radtour gebucht/mitgemacht? Lohnt sich das?

    Jede Menge Fragen. :/ Da kommt noch mehr .

    LG Michael

    Hallo zusammen


    mit meiner Frau geht's auf unsere erste größere Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1.

    Route, wie oben beschrieben.

    Da wir Neulinge sind, bin ich fürTips und Informationen dankbar.

    Lt. TUI-Portal haben wir die Aussenkabine 3145.

    Gibt es weitere Foris, die bei der Kreuzfahrt dabei sind?

    Lohnt es sich, ein Essenspaket u buchen?

    Welche Landausflüge werden empfohlen?

    Von TUi oder wo kann man gut auf eigene Faust unterwegs sein. :/

    LG Michael