Beiträge von Tobias1981

    Guten Morgen zusammen,


    wir sind zum ersten Mal auf einem Schiff und haben diesbezüglich noch keine Erfahrung. Da es unsere Hochzeitsreise ist,

    haben wir uns eine Balkonkabine gegönnt8).

    Wir fliegen von München aus ab und kommen am Dienstag Morgen an. Den Tag möchten wir natürlich auch gleich nutzen

    und werden diese Hop on Bustouren machen und anschließend die Aussicht vom Burj Khalifa genießen.

    Für den zweiten Tag sind weiter Sightseeing Aktivitäten geplant. Habt ihr zu Dubai noch ein paar Tipps?


    Vielen Dank auch für die Tipps von schwerelos2001 für die anderen Ausflugsziele. Haben weil wir unsicher waren viele

    Ausflüge direkt über TUI gebucht (was natürlich ganz schön teuer ist...) und werden jetzt zumindest Khasab und Muscat

    auf eigene Faust erkunden.


    Für Kuala Lumpur würden wir uns ein Taxi mieten und damit die Stadt erkunden, wer mag kann sich uns anschließen (2 Personen).


    In Singapur würden wir wieder die Hop on Bustour machen, für abends haben wir die TUI Tour Singapore Sling in einem ganz

    neuen Licht gebucht (lohnt sich das?) und werden uns für den Abreisetag ein Hotel an einer U-Bahn Station buchen (auch hier wieder

    danke für den Tipp schwerelos2001 ). Gibt es für Singapur noch welche Tipps?


    Allgemein hätte ich noch eine Frage zu den Ausflugszielen: Nehmt ihr Bargeld von den jeweiligen Ländern mit? kann man dies

    auch spontan auf dem Schiff tauschen (wir wollen uns bei den Tagesausflügen zumindest als eine Flasche Wasser kaufen und

    hier und dort eine einheimische Spezialität probieren)?


    Gibt es auf dem Schiff noch welche Aktivitäten die man unbedingt gesehen haben muss (oder Restaurants?)


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß


    Tobias