Beiträge von Fernweh76

    Hallo zusammen,


    bisher war ich fast nur stille Mitleserin. Aber so langsam fängt die Planerei für die Fahrt an und ich habe eine Frage/Angebot. Wir sind zu viert und haben Dirk Silbernagel für den 08.07.2022 gebucht. Um die Kosten ein wenig zu senken, kann er einen Minivan buchen und wir hätten noch 4 Plätze zu vergeben. Wer also Lust hat und noc keine finale Planung für Geiranger, kann sich gerne melden. Ich freue mich auf Rückmeldung. Ansonsten für alle schonmal eine schöne Vorfreude - in diesem Jahr klappts!!! :)


    LG

    Angela

    Hallo NinoG - In Langkawi haben wir eine Tagestour mit einem deutschsprachigen Naturkundler und -Fotograf fest gemacht. Für diese Tour wären wahrscheinlich noch Plätze frei (maximal 10 -12 Personen insgesamt) . Die Tour wäre eine Bootsfahrt durch das Naturreservat der Mangroven und Regenwald. Bei gutem Wetter noch anschließend eine Seilbahnfahrt auf den Mat-Cingcang-Berg und Sky bridge. Wenn du mehr darüber wissen möchtest - bitte mittels PM

    Hey Mike, der Langkawi Ausflug klingt ganz nach unserem Geschmack. Wir fahren zu viert und hätten Interesse. Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie ich Kontakt zu dir aufnehmen kann. Gibt es noch freie Plätze für den Ausflug?

    :) VG