Beiträge von schauli54

    Moin,

    ich bzw. wir sind dann auch um 11 an der AidaBar.8)

    Gestern kamen nun auch endlich die Unterlagen mit der Post. Für uns geht es am 30.1. von Berlin los, am Wochenende werden die Koffer soweit vorbereitet.

    Mit dem Geld, Danke für die Antwort. Wir werden es auch mit der KK so machen, auch die Automaten sind immer eine Herausforderung für uns.

    Vietnam haben wir auch das volle Programm mit Hr. Schink gebucht.

    Bin gespannt auf die Vita, man liest so unterschiedliche Bewertungen zum Zustand des Schiffes.

    Bis dann, Gruß Marlies

    Hallo Daggi,

    wir werden es wohl auch so machen. Ich hatte auch diesbezügliche Infos im Netz gelesen. Spontan werden wir es vor Ort entscheiden, was man macht. An Bord wird man sich ja bestimmt mal begegnen. Noch 105 Tage xxxAdminxxx (bitte nutze nur Smileys, die von der Forensoftware vorgesehen sind) LG Manu79

    LG und schönen Sonntag.

    Marlies

    Hallo Martina,

    wir sind auch dabei. Die Reise habe ich bereits gleich nach Buchungsstart gebucht und nun sind es nur noch gute 4 Monate, dann geht es los.

    Bezüglich der Häfen habe ich noch nicht wirklich recherchiert, muss ich demnächst in Angriff nehmen.

    Auch wir fliegen schon 2 Tage vorher nach SIN und bleiben auch noch 1 Tag danach in der Stadt.

    Da ich neu im Forum bin, muss ich mich erst noch einlesen. Aber ich würde mich freuen, näheres über deine bereits recherchierten Ausflüge zu erfahren.

    LG

    Marlies

    Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme ins Forum.

    Wir, das sind mein Mann (fast 61) und ich (fast 60), erkunden im Februar 2020 Südostasien mit Aidavita Selektion. Forumserfahren bin ich eher nicht, versuche aber mich einzufinden.

    Bisher haben wir einige Aida Kreuzfahrten gemacht (Kanada, Nordeuropa) und ich mit meinen Schwestern eine MeinSchiff4 Kurzreise. Ansonsten sind wir überwiegend individuell Reisende mit Fokus auf Südafrika, Safari.

    Ich erhoffe mir im Forum, über die Häfen und Ausflüge für unsere Reise einiges in Erfahrung zu bringen und bedanke mich bereits im Vorfeld über die Beiträge.

    LG

    Marlies