Beiträge von Poseidon

    Hallo liebe Forumsleute,

    gestern war ein reiner Kacktag.

    Alles fing morgens an wir fuhren um 5 Uhr mit einem Bus los. Wir mussten dann nach Barcelona. von dort anstatt dass wir nach Deutschland flogen, mussten wir nach Amsterdam fliegen. Dort mussten wir mehr als eine Stunde auf ein Taxi warten. Das brachte uns um 0 Uhr nach Hause.

    Ich hab jetzt schnell berichtet. Ich hoffe, euch hat der Bericht gefallen.

    Poseidon

    Hallo liebe Forumsleute,

    ich berichte heute für gestern. Ich war gestern so k.o.

    Gestern sind mein lieber Opi, mein großer Bruder, und mein Vater und ich Fahrrad gefahren. Glaubt mir, ihr wollt in Menorca nicht Fahrrad fahren. Wir sind über Hügel, durch Städte und über steile Berge gefahren. Ursprünglich wollten wir zu einem Strand fahren. .Aber weil wir uns so oft verfahren haben, konnten wir das vergessen. Wir haben aber eine andere Bucht mit Strand gefunden. Wir aßen bei einem Restaurant namens Susi. Egal was man dem Kellner sagte, er verstand es nicht, am Ende bekamen wir Sachen, die wir nicht bestellt hatten. Wir sind insgesamt 60 Kilometer gefahren. Heute habe ich Muskelkater. Heute werde ich wahrscheinlich nichts mehr machen.

    Grüße von Menorca

    Poseidon

    Hallo liebe Forumsleute,

    ich berichte wieder aus Menorca, heute war eigentlich nicht viel los. Wir waren in der zweitgrößten Stadt Menorcas. Wir waren shoppen,

    davon brauch ich, glaube ich, nicht zu berichten. Die Stadt ist wunderschön, kann ich sehr empfehlen. Am Nachmittag war ich im Pool,

    ihr seht heute kann ich nicht viel berichten.

    Sonnige Grüße aus Menorca

    Poseidon

    Hallo liebe Forumsleute,

    Ich berichte jetzt von meinem 4. Tag auf Menorca.

    Als allererstes sind wir zu einer Naveta gefahren, dort wurden Leute begraben. Das war echt cool, denn meine Mutter hat erzählt, dass wir schon einmal hier waren. Danach waren wir auf Menorcas größten Berg. Die Aussicht war super. Man konnte so viel sehen, Städte, Häuser und natürlich das Meer. Danach und zuletzt auch noch waren wir bei einer Bar, wo man den Sonnenuntergang sehen konnte. Wir mussten zwei Stunden warten. Währenddessen haben mein lieber Opi und meine liebe Omi mir zu trinken ausgegeben. Der Sonnenuntergang ging, aber wir hätten stattdessen auch zum Strand gehen können. Wir kamen fast zu spät zum Essen.

    Sonnige Grüße von Menorca

    Poseidon

    Hallo liebe Forumsleute,

    heute kann ich einen ausführlichen und hoffentlich einen guten Bericht schreiben.

    Alles fing mit einem katastrophalen Frühstück an. Wenig später haben wir eine Bootstour gemacht, aber anstatt, dass das Boot einen normalen Boden hatte, war der Boden aus Glas. Wir konnten tolle fische sehen . Aber man konnte auch super Fotos von der Insel machen Vielleicht hat meine Mutter meine Bilder schon reingestellt.

    Danach sind wir zu einer Gin Verkostung gefahren. Ich bin aber zu Jung für Gin oder Alkohol. Als letztes sind wir zum Strand gefahren. Wir waren bei einem Spanier , ich habe Chicken Fingers gegessen. Danach bin ich mit meinem Opi schwimmen gegangen. Mein armer Opi wurde von einer Qualle verbrannt. Danach haben wir ein Tretboot ausgeliehen, das Tretboot hatte sogar eine Rutsche. Das Rutschen hat Spaß gemacht. Als nächstes sind mein kleiner Bruder und ich im Restaurant auf die großen Rutschen gegangen und ich bin 14 Mal gerutscht. Als letztes hat mir mein Opa ein Eis ausgegeben und gerade eben haben wir Spiele gespielt. Der Tag war also ganz schön.

    sonnige Grüße von Menorca

    Poseidon

    Hallo liebe Forumsleute,

    ich berichte jetzt von meinem Nachmittag auf Menorca. Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht außer im Pool zu schwimmen .

    Das Abendessen hat heute mal geschmeckt, die Spanier wissen, wie man Pommes macht. Gerade eben haben wir Bingo gespielt , ich hatte kein Glück ,aber mein Vater hatte einmal Bingo , wir haben deswegen Cocktails bekommen.

    Poseidon


    PS: Morgen ist viel mehr geplant , dann kann ich einen ausführlichen und schönen Bericht zu schreiben

    Hallo liebe Forumsleute,

    ich berichte heute zwei mal. Mich freut es zu hören, dass so vielen meinen Bericht von gestern gefallen hat. Ich selber hatte sehr viel Spaß gestern beim Schreiben. Aber jetzt berichte ich vom Vormittag. Alles begann, als ich geweckt wurde und essen musste. Kleiner Tipp: man fährt nicht nach Menorca wegen dem Essen, sondern wegen dem Strand, an dem wir danach waren. Der war echt schön, ich konnte mich in Ruhe hinsetzen und ein Rätselbuch machen. Nachdem ich gerätselt habe, habe ich mit meinem lieben Opi ne Sandburg gebaut. Danach sind wir essen gegangen und wiederholt schreibe ich: man fährt nicht nach Menorca des Essens wegen

    Poseidon


    PS: heute Abend schreibe ich noch einen Bericht

    PPS: ich hoffe, der Bericht hat euch gefallen

    Hallo liebe Forumsleute,

    Ich kann endlich von meinem ersten Tag auf Menorca berichten. Ich kann schon einmal im Voraus sagen: Er war stressig. Alles fing an heute morgen, ich wurde um halb sechs geweckt so früh muss ich nur in der Schulzeit aufstehen. Als ich geweckt wurde, aß ich was ,so früh zu essen mag ich nicht so unbedingt ,wenig später musste ich mit meinem großen Bruder und meinem Vater zum Bahnhof. Wir mussten zwei stunden lang Zug fahren , dann irgendwann sind wir beim Flughafen angekommen. Nach zwei stunden waren wir auf Menorca. Den Flug nach Menorca kann ich empfehlen, man sah viel Landschaft . Dann, nachdem wir angekommen sind, mussten wir noch lllaaannngggeee Bus fahren. Irgendwann erreichten wir das Hotel, dort sind wir sofort in den Pool gesprungen, der war echt kalt. Und gerade haben wir mit unseren lieben Omi und unseren lieben Opa gegessen. Und jetzt sitze ich auf unserer Couch und schreibe den Bericht.

    Poseidon


    PS: Ich hoffe, der Bericht hat euch gefallen.

    PPS: Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten Tagen was Interessanteres schreiben kann.

    Hallo liebe Forumsleute,

    vielen Dank für eure nette Antworten. Ich freue mich auch schon auf Menorca. In ein paar tagen sind ja schon Ferien. Ich wünsche euch aus diesem Grund schöne Herbstferien.

    Poseidon8)

    Hallo Forumsleute,

    ich bins Poseidon. Ich werde in genau einem Monat 12 und hab schonmal hier geschrieben über meine Mein Schiffreise in Norwegen und Island.

    Ich wollte mich mal hier anmelden. Die Herbstferien stehen kurz bevor, also künde ich meinen Bericht über Menorca schon mal an.:)

    Liebe Grüße

    Poseidon