Beiträge von letthesunshine
-
-
Hallo Tina28,
ich wünsche euch eine tolle und erholsame Transreise.
Bringt uns die mein Schiff 6 sicher über den großen Teich, wir übernehmen
dann am 7.10.
LG
Ute
-
-
Hallo,
die Kabinenzuteilung ist da. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden: keine Sichtbehinderung
LG
Ute
-
Hallo Pepi ,
ich habe jetzt mal nachgeschaut. Nur folgende Ausflüge sind ausgebucht:
Chelsea Market und Highline – Ende am JFK Airport
Spaziergang über die Brooklyn Bridge – Ende am JFK Airport
3 Stunden Freizeit in New York - Ende am JFK Airport oder Newark
der Rest ist noch buchbar, wobei du aber schon schauen musst, ob es mit deinen Flugzeiten passt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Wenn du spezielle Ausflüge suchst, kann ich ja für dich nachschauen.
LG
Ute
-
Hallo Conny,
wir machen die Nordamerika Route mit Kanada, d.h. 3 Seetage, 5 Tage USA und 2 Tage Kanada. Nur Schiff und daher kein WLAN im Hotel frei, deshalb ist deine Lösung mit dem eventuellen Nachbuchen eine gute Alternative.
Vielen Dank für deine Ausführungen, ich bin eigentlich auch immer diejenige, die eher zuviel bucht.
LG
Ute
-
Hallo,
eSim ist ja zwischenzeitlich ein grösseres Thema geworden und hat meiner Meinung einen eigenen Thread verdient.
Es gibt mittlerweile soviele Informationen in unterschiedlichen Berichten, da könnte man es doch gut hier noch einmal bündeln.
Ich hätte dazu auch direkt eine Frage, wieviel GB braucht man ungefähr bei 8 Tagen USA? Klar hängt das vom Verhalten ab, bei
mir WhatsAPP mit unseren Kindern auch mit Fotos, vielleicht ab und an Videocall mit den Enkeln, Stadtplan und diverse Abfragen.
Kommt man mit 3GB aus?
LG Ute
-
Ich kann mich da nur anschließen, einiges ist schon ausgebucht, aber es lässt sich immer noch was finden. Auch kann es immer noch zu Änderungen kommen, weil sich jemand anders entscheidet und was neues bucht. Dann muss man nur öfter schauen.
LG
Ute
-
Hallo Gabi Gabi46,
was für eine grandiose Idee. Das muss ich mir unbedingt merken für unseren nächsten Anlauf in Citiavecia, denn dort wissen wir bald auch nicht mehr, was wir machen sollen.
Herzlichen Dank für den Tipp und die tolle Beschreibung
Ute
-
kannst Du mir vielleicht etwas zu "Esim von Airalo" bezogen auf New York sagen, kann damit so gar nichts anfangen.
Hallo Burkhard burkhard57,
viel kann ich dir leider auch noch nicht dazu sagen, wir haben es auch jetzt erst im Forum gelesen und noch nicht ausprobiert. Wenn man ein esim-fähiges Handy hat, kann man in der USA für einen akzeptablen Preis ein Guthaben (je nach Größe) nutzen. Schau mal unter der App von Airalo. Für mich hört sich das super an und wir werden es dann jetzt mal ausprobieren.
LG
Ute
-
-
-
Liebe Siegrid uschisiggi und Gudrun Cree ,
Auch ich wünsche euch eine wundervolle Reise mit vielen tollen Erlebnisse. Bleibt gesund und
herzlichen Dank schon einmal vorab für die Berichterstattung. Ich freue mich auf viele schöne
Fotos.
LG Ute
-
Dann scheint es wohl doch nicht, an mir gelegen zu haben

Aber nach ca. 2 Stunden hat es dann direkt geklappt.
LG Ute
-
Guten Morgen Grit meine 47,
ich habe mich auf der esta Seite unter Status überprüfen mit unserer ID angemeldet. Dann sprang automatisch die Seite mit bezahlen wieder auf, da dies ja das Einzige war, was noch erledigt werden musste. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG
Ute
-
Liebe Kathy64,
da hört sich ja schrecklich an und tut mir sehr Leid für euch.
Hoffentlich kommt dein Mann schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung
LG
Ute
-
Esta ist erfolgreich erledigt, Ausflüge sind alle reserviert. Es kann also losgehen

LG
Ute
-
Kurze Rückmeldung nach 2 Stunden konnte ich meinen Bezahlvorgang noch einmal starten und
dann hat es sofort geklappt. Warum er mich beim ersten Mal rausgeschmissen hat, keine Ahnung,
aber ich werde immer bei solchen wichtigen Sachen ein wenig panisch
. Eine Stunde später gabes dann auch die Rückmeldung, dass der Antrag genehmigt wurde. Also alles paletti
LG
Ute
-
Hallo,
Habe eben unser Esta ausgefüllt und als ich dann auf bezahlen geklickt habe, hat er mich
rausgeworfen. Hatte das schon mal jemand? Warte ich jetzt einfach erst einmal ab und
schaue dann, ob ich die Zahlung noch einmal eingeben kann?
LG
Ute
-
Hallo,
Ich habe gehört, dass man jetzt auch angeben muss, ob man einen Instagram oder Facebook Account hat.
Wird da jetzt wirklich nach gefragt?
LG
Ute