Beiträge von Avene

    Habe jetzt erst von eurem Unfall gelesen, auch von uns die besten Genesungswünsche das ist ja wirklich ganz schrecklich.Wir waren auch bei den Sunshine Divers allerdings auch in der späteren Gruppe . Die Berichte im Vorfeld waren ja auch ganz gut aber wenn man das jetzt hört wie der Besitzer reagiert hat, das geht gar nicht. Auch wir haben schon einige Male Ausflüge gemacht wo wir gehofft haben das alles gut geht aber sicher ist man leider tatsächlich nirgends

    Lg Claudia und Björn

    Hallo alle zusammen

    Ich bin neu hier im Forum, wir d.h. mein Mann und ich sind auch dabei auf der Reise.

    Ein paar Ausflüge sind schon gebucht Petra mit Tui und ansonsten in Safaga die Delphintour mit Bacadi und Sharm el Sheikh der Ausflug zu den Sunshine Divers .Wir freuen uns schon sehr.:)

    LG Claudia

    Hallo an alle

    nachdem ich schon seid zwei Jahren hier mitlese habe ich mich endlich auch angemeldet.

    Wir haben schon fünf Kreuzfahrten hinter uns und bei den letzten beiden habe ich hier schon sehr viele Informationen und Tips bekommen .

    Wirklich super wieviel Arbeit ihr euch alle macht mit den ganzen Reiseberichten.:)

    Bald geht es für uns (meinen Mann und mich) wieder aufs Schiff Kreta trifft Dubai 2

    Viele Grüße Claudia