Beiträge von lobster09

    auf der MS1 (NEU) auf der Ostsee Tour (ab 31.07) ist nix günstiger geworden:

    Volumen S: 250MB / 14,- €

    Volumen M: 500MB / 22,-€

    Volumen L: 3GB / 44,50 €

    SMT: 26,- €


    im Chat gerade auf meine Frage ne automatische Antwort bekommen:

    "... Erworbene Internetpakete können ausschließlich innerhalb eines Bordaufenthaltes aufgebraucht werden, Sie können jedoch 2 verschiedene Endgeräte gleichzeitig nutzen."


    beim Social Media Tarif heisst es:

    "... Das Versenden/Empfangen von Bildern und Videos ist in diesem Tarif nicht möglich.

    Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Social Media Tarif personenbezogen und mit einem Gerät zur Zeit nutzbar ist. Sollten Sie ein weiteres Paket dazubuchen, können Sie sich mit dem Namen Ihres Reisebegleiters anmelden und die Buchung durchführen.

    kann man den Social Media Tarif auf 2 Smartphones gleichzeitig nutzen? bzw. kann ich mich abmelden und meine Frau dann Whats App nutzen
    Bilder Upload soll ja auch funktionenen

    Ostsee Tour mit der MS1(neu)


    EDIT: gerade im Chat die automatische Antwort auf meine Frage bekommen:


    "...Das Versenden/Empfangen von Bildern und Videos ist in diesem Tarif nicht möglich.

    Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Social Media Tarif personenbezogen und mit einem Gerät zur Zeit nutzbar ist. Sollten Sie ein weiteres Paket dazubuchen, können Sie sich mit dem Namen Ihres Reisebegleiters anmelden und die Buchung durchführen."

    Hallo,


    da wir in 2 Wochen mit der MS1(neu) über die Ostsee schippern, überlege ich gerade welchen Intenettarif wir buchen.

    Können mit dem gebuchten Volumen Tarifen/Social Media Tarif (angeblich sollen die Tarife ja für 2 Geräte sein) beide gleichzeitig online sein? Das wären dann das Smartphone meiner Frau und meins. Wenn ich jetzt mit dem Laptop/Tablet online gehen möchte, kann ich mich dann mit einem Smartphone abmelden und dann auf dem Laptop weiter surfen?

    Hat man mi den Hafen WLAN Hotspots (Talin, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm) auch teilweise Empfang auf dem Schiff? OK, in den EU Städten/Häfen kann ich auch mein Roaming nutzen. übrlege ob wir 2x500mb oder 1x3GB nehmen.