Beiträge von Tauchschlumf

    Habe bei TUI angerufen, dort hat man mir gesagt, dass TUI den Flug als Vollcharter hat. Damit der Flieger auch voll wird, gibt es die Reise auch nur mit Anreisepaket. Das nützt mir aber leider nichts xxxAdminxxx (Manu79) Bitte nur Smileys verwenden, die von der Forensoftware vorgesehen sind. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich schon vor Ort bin. Die Antwort hat mich doch sehr verwundert: „Die Reise können Sie nur mit Anreisepaket buchen“ Was für ein schlechter Service. xxxAdminxxx (Manu79) Bitte nur Smileys verwenden, die von der Forensoftware vorgesehen sind Es gibt ja auch noch andere Anbieter

    Wollte gestern die Reise Mittelamerika II mit der MS 1 von Mentego Bay aus im Reisebüro buchen. Dort sagte man mir, dass diese Reise nur mit Anreisepaket (also mit Flug von Deutschland) buchen kann. Da ich aber bereits schon eine Woche vorher in die Staaten fliege bringt mir das nichts. Ist das normal, dass Karibiktouren nur mit Flug verkauft werden? Hat man eventuell kurz vor Reisebeginn, wenn das Schiff nicht voll wird, die Chanche ohne Flug zu buchen?