Danke für die Hinweise
Beiträge von Carlchen
-
-
Hallo an alle Foris,
für September haben wir eine Flusskreuzfahrt von Köln Richtung Amsterdam gebucht. Uns stellt sich jetzt die Frage, ob sich der Anleger auf der Domseite oder auf der anderen Rheinseite befindet ?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung
-
Wir haben gerade die Reiseabsage von Tui per Mail erhalten.
Schon 😢 traurig, war aber absehbar. Jetzt warten wir auf den Buchungsstart für den Herbst 2022.
-
-
Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich und wir würden auch mehr wirklich wollen sind aber auch traurig. Werden dann auf den Herbst 22 umbuchen.
-
Wir haben bisher noch keine Absage. Auf der Homepage ist jetzt aber der Reise der MS 5 am 05.11.20 abgesagt . Also tut sich da was
-
Wir sind auch noch dabei. Bin aber unsicher, ob die Reise überhaupt stattfindet und wenn ja, vermutlich mit erheblichen Einschränkungen an Bord und bei den Landausflüge. Will ich das dann überhaupt ? Oder lieber umbuchen? Sofort oder auf Absage mit Bonus hoffen?
Erstmal ist wohl noch abwarten angesagt
-
schön....
-
Hallo, bei den Liegezeiten aber nicht vergessen,dass es sich um einen Tenderhafen handelt.
Der Ort und der Nationalpark waren für im letzten Oktober ein Highlight der Kreuzfahrt
-
So phantastische Bilder. Es geht mir das Herz auf....
-
lese auch gerne mit
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen,da wir die gleiche Route im nächsten Jahr fahren
-
Wir haben im Oktober auch die Fährfahrt direkt von Deck 2 nach Manhattan gemacht.Einfach genial
Innerhalb von 20 Minuten in die Stadt einschliesslich Sonderrunde an Miss Liberty. Würden wir immer wieder so machen
-
Wir hatten im Oktober auf der MS 1 auch das Paket gebucht. Jeweils vier Gänge im Esszimmer, Surf und Turf und im Cucimare. Es war ganz hervorragend.Top Service
Portionen aber sehr reichlich. Wir werden das bei der nächsten Kreuzfahrt sicher wieder mit buchen. Alternativ dann ohne Paket dort zwei Gänge geniessen.
-
Dann euch eine gute Heimreise
LG Carlchen
-
Konntet ihr jetzt auf dem Schiff bleiben oder hat Tui euch ein Hotel gestellt?
-
Hatte letzte Woche nur die verschreibungspflichtigen Medikamente (mit ärztlicher Bescheinigung) im Handgepäck.Alles andere im Koffer.Hat bei der Einreise keinen interessiert
-
Wundervolle Bilder
Krtea ist in jedem Fall eine Reise wert. Da wir die Route von nächsten Jahr fahren werden möchte ich dich jetzt schon mal im Forum begleiten
. Ich wünsche eine wunderbare Cruise mit vielen tollen Eindrücken
-
genauso mache ich es jetzt auch .Lieben Dank für die Unterstützung
-
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Werde wohl dann sicherheitshalber nochmal den Arzt kontaktieren
-
Hallo ins Forum,
Reisen in zwei Wochen zum erstenmal in die USA.
Kann ich verschreibungspflichtige Medikamente so mitnehmen oder benötige eine Bescheinigung vom Arzt?
Besser im Koffer oder im Handgepäck?