Beiträge von Gelegentlichflieger
-
-
Viel wird es von unterwegs nicht geben wegen Datenverbrauch.
Es gab für das mitreisende Diamantene Hochzeitspaar Grüße vom Pooldeck Reisebüro und auch vom General Manager der MS 3 . Vielen Dank an Administrator Sophie
-
-
Aber dieses Forum mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen fluten geht dann wohl nicht über die Social Media Flat, korrekt?
-
-
Ich werde das ab Freitag auf der 3 checken.
Bin aber sehr optimistisch erstens nicht zu verdursten und zweitens genügend leckere Auswahl vorzufinden.
-
Bei Highlight habe ich immer gar nicht geguckt, weil ich dachte Highlight kostet gleich extra….
-
Je nach Form der Flaschen kann man am Zapfautomaten im Treppenhaus kontaktlos und damit hygienisch Flaschen bis 1 l befüllen. Ich persönlich finde es wichtig, den Kontakt zwischen Gefäß und Zapfstation zu vermeiden. Wenn man solche Selbstverständlichkeiten beachtet, wird es auch nicht unappetitlich …
Das Leben kann so einfach sein.
-
-
… wobei ich nicht das Leitungswasser zuhause sondern auf dem Schiff meinte….
Jetzt bin ich wieder so OT, dass es morgen eine Rüge von der Admin gibt. Man möge mir vergeben, bin in der akuten Vorfreudephase… -
Aber Obacht, die Energiesteine sind auf das Wasser aus dem Spender abgestimmt.
Keiner weiss, was passiert, wenn die mit dem normalen Leitungswasser in Berührung kommen.
-
Ich habe auch was von Juli gelesen, aber der ist ja lang. Bin mal gespannt, ob die ab dem 5. auf der MS3 aktiv ist. Aber auch mit der alten kann ich gut leben ohne zu verdursten.

Junior quakte was von Thomas Henry sei viiiiiiiiiel besser als wie Schweppes. Keine Ahnung.
-
Es geht zwar um Deutschland, aber dann brauche ich wohl nicht einen unvorhergesehenen Zeitverlust/ Stau mit 1-2h zu 13:00 Uhr vorzuhalten.
-
Was passiert, wenn ich mein Check Inn Fenster verpasse.
Also Statt 13:00-14:00 Uhr erst um 14:30 Uhr eintreffe?
-
Fahrt nach HH war gestern unproblematisch. Ich habe nur eine große Baustelle in der Heide identifiziert. Mal sehen, wie es am Samstag aussieht.
die macht an den Ferienwochenden gerne mal 60-90 Minuten plus.
-
Ich habe einen Reisebericht Platzhalter erstellt. Vielleicht machen ja welche von Euch da dann mit?
Sind interne Links erlaubt? Dann hier : MS 3 12 Nächte Großbritannien mit Liverpool 5.7.-17.7 2024
-
-
Wir teilen auch. Meine Frau den Hocker, ich dann den Boden

-
-
Vielen Dank für die Info. Dann noch viel Spass und bingt den Kutter bitte heile zurück .