Beiträge von TTinaa

    so, heute hatte ich mal Zeit mir den ganzen Verlauf hier durchzulesen und hätte mal ein bis zwei Fragen.


    Regina: Ihr fliegt auch einen Tag früher ab Düsseldorf? um 5:50 mit Condor?


    und wo kann man den EscapeRoom buchen? Unter Meine Reise habe ich nichts gefunden. Ich liebe solche Spiele und würde doch glatt mitmachen.


    8)


    Hallo Gundi55,


    wir waren von der letzten KF auch sehr enttäuscht und mein Mann wollte dann gar nicht mehr fahren,

    aber ich habe es zum Glück noch geschafft ihn zu überreden.^^ oder hat das Gosch Sylt den Ausschlag gegeben :/


    Wir freuen uns auf jeden Fall und ich hoffe das "die Lust auf Meer" auch bei ihm wiederkommt.;)


    LG Tina

    Hallo Regina,


    danke für den netten Empfang.

    Wir kommen gerne mal zum Forentreffen auch wenn wir erst seit heute dabei sind.

    Die ersten 3 Kreuzfahrten haben wir mit dem Kussmund gemacht und sind total gespannt auf Mein Schiff.



    Forentreffen am 03.05. in der Lumasbar um 14.00 Uhr


    Teilnehmer:

    Regina = Regina und Willi

    Camp-Cruiser = Eva und Günter , ev. mit Gabi und Holger

    Running Bine= Sabine und Bernd

    Gardienchen = Claudia und Ralph

    Petra1409 = Petra und Wolfgang

    Dünung= Michi und Micha... und die Ente:)

    TTinaa= Tina und Jürgen



    LG Tina

    Ein freundliches *Hallo * in die Runde,


    wir (Tina und Jürgen) sind auch mit dabei.

    Unsere Reise beginnt wirklich einen Tag eher, also am 1.5. und eine Nacht im Riu in Palma.

    Wir fliegen ab Düsseldorf und haben erst vor 3 Wochen gebucht.


    Freuen uns schon auf einen schönen Urlaub.


    Ich hoffe wir sehen uns......


    LG Tina