Beiträge von Nicole_#

    Ja, es war wirklich ein tolle, entspannte Reise! Ging nur wie immer zu schnell vorbei...


    Hallo Thomas und Sandra, leider habe ich vor der Reise euren Beitrag nicht mehr gelesen. Zum Glück haben wir uns ja dann auf Lanzarote mit Guido zusammen gefunden :) Ich hoffe, ihr hattet eine gute Rückreise und genießt jetzt noch die Osterfeiertage!


    An alle die überlegen mal mit Taxi-Lanzarote (Guido) einen Ausflug zu machen: Nicht lange überlegen, buchen! Jemand mit so viel Engagement und Herzlichkeit habe ich bislang kaum erlebt. Der Tag auf Lanzarote war perfekt! Zeitlich gut organisiert und ausgesprochen tolle Ausflugsziele.


    LG

    Nicole

    Hallo liebe Mitreisenden :)


    Wir (Mutter und Tochter) suchen für unseren Tag auf Lanzarote am 08.04. noch 2-4 Personen für einen Ausflug mit Guido (Taxi Lanzarote). Uns gefallen die von ihm angebotenen Ausflugsziele, die wir in der spannenden Kombi sonst nicht gefunden haben. Los soll es gegen 09.30 Uhr von Arrecife-Hafen ausgehen. Ziele: Jameos del Agua, Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa), Tal der tausend Palmen, Fundación César Manrique, Nationalpark Timanfaya, zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.


    Der uns genannte Preis liegt bei 4 Personen (6 Personen sind maximum) ungefähr bei einem Tagesausflug vom Schiff - uns sind Kleingruppen aber immer lieber. Über "Mitausflügler" würden wir uns sehr freuen :)


    Herzliche Vor-Urlaubsgrüße... ist ja glücklicherweise nicht mehr lang hin :thumbup:

    Nicole