Beiträge von sunshinegirl

    Hallo, wir sind auch dabei :) Ich selbst mit meinem Sohn zum ersten mal auf einer MeinSchiff, meine Eltern schon "alte Hasen" auf den Mein Schiff-Schiffen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es uns und vorallem der Kidsclub gefällt. Mein Sohn ist 4, fast 5 auf der Reise. Die Ausflüge, die wir über TUI machen wollen, sind reserviert, außerdem Massage und Sport. Einiges machen wir auch alleine für uns. Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es ein Forumstreffen?

    Achja, wir sind aus Hamburg, haben aber nur noch Flüge ab Bremen bekommen. Aber das ist ja nicht so weit.


    Liebe Grüße und die Vorfreude steigt!

    Hallo,

    ihr macht es uns nicht wirklich einfach :) In einem konkurrienden Forum habe ich gelesen, dass man durchaus noch warten kann.... Ich schlafe nochmal drüber. Bei der Konkurrenz AIDA haben wir uns bei rechtzeitigen Buchungen immer geärgert, wenn es dann noch viel günstiger geworden ist..... Vielen lieben Dank schonmal für die ersten Meinungen.

    Guten Abend,


    gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

    Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren begeisterte Kreuzfahrer und bisher nur mit AIDA unterwegs gewesen. Nun möchten wir MeinSchiff testen, da einige Familienmitglieder und Freunde total begeistert sind.

    Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann wird in 2 Tagen 36 Jahre. Seit einigen Jahren wohnen wir in Hamburg, gebürtig sind wir beide aus McPomm.


    Als erste MeinSchiffFahrt haben wir die 7 Tage "Westeuropa mit Amsterdam" im Kopf.


    Viele liebe Grüße

    Katharina

    Hallo,


    mein Mann und ich möchten gern im Mai das erste Mal mit der Mein Schiff fahren und haben uns die Tour im Mai ausgesucht. Nun ist diese grad im Angebot der Woche für 945 € in der Innenkabine pro Person.

    Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, ob dieser Preis in diesem oder letztem Jahr noch gefallen ist oder ob der Preis für die 7-Tage-Reise wirklich gut ist?


    Viele liebe Grüße

    sunshinegirl