Beiträge von Chicaonline
-
-
Ich hatte gerade ein ähnliches Erlebnis.
Für meinen Mann hatte ich den Early Checkin gebucht und für mich einen Friseurtermin um 14:00, weil es einen früheren Termin nicht gab. An Bord gingen wir ca. 09:45.
Heute auf dem Bordkonto wurden bei mir auch die 35,00 € aufgeführt.
Nach meiner Reklamation an der Rezeption wurde der Betrag nach Rücksprache anstandslos storniert.
Explizit wurde bei Buchung darauf hingewiesen, dass keine Kosten entstehen, wenn der Termin vor 14:01 Uhr wäre.
-
-
-
-
-
-
-
-
Neugierig immer

Ihr habt uns dann abgelöst, denn wir kamen gerade von dieser Tour zurück. Bin schon gespannt, wie es euch gefallen hat.
Carmen
-
-
Uns hat es nicht erwischt und wir hatten nirgends eine Maske an. Mir hat schon die lange Zugfahrt mit Maske gereicht

-
-
Also wir hatten aktuell auf der MS 4 an jedem Tag in der Speisekarte diesen Einleger.
-
Wir sind schon da und gehen in gut 2 Std. an Bord ohne Koffer zu schleppen

-
Was sagt uns das… die Impfung bietet keinen Schutz, im Gegenteil. Das Immunsystem ist so geschwächt, dass es keine Infektion mehr abwehrt. Man kann sich jederzeit und überall wieder anstecken. Und Masken schützen auch nicht, wie du ja schreibst.
-
mich hat es erwischt, obwohl ich 4fach geimpft bin und sehr konsequent Maske getragen und mir an Bord gefühlt ununterbrochen die Hände desinfiziert habe. Aber in allen Häfen, in denen wir an Land gegangen sind, trug wirklich niemand eine Maske.
Deshalb bin ich für Maskenpflicht auf dem Schiff.
-
Was ist da jetzt unangenehm, verstehe ich nicht. Auf dem Balkon an der frischen Luft ist es mehr als unwahrscheinlich, dass eine Ansteckungsgefahr besteht und durch die Wände kommt sicher kein Virus.

-
-
Genau so.