Beiträge von Karibikparty2019

    Liebe Margit, lieber Jörg,

    ich werde mir den Reisebericht durchlesen.

    Vielen Dank für die Hinweise.


    Ich bleibe optimistisch.:) .Ansonsten hoffe ich das Tui rechtzeitig bescheid gibt falls die Reise abgesagt wird.


    Wünsche eine gute Zeit.

    LG Sabine

    Hallo liebe Mitreisende,


    wir sind an Board und ich würde mich sehr freuen wenn Tipps für Ausflüge mit Taxi oder Hop on Hop off hier geschrieben werden. Wir reisen mit LH von München bereits am 04.01.21 an und verbringen 2 ÜN in Stellenbosch.

    Welche Tour ist empfehlenswert mit der Franschhoek Weintram?

    Wer hat Tipps für die Routen Hop on Hop off?

    Welche Parks sind lohnenswert zu besuchen?


    Liebe Grüße

    Sabine

    Hallo Claudia,

    schön das sich noch jemand beteiligt im Forum. Bei den Ausflügen Michael Mayer und Roadrunner werden wir uns bestimmt kennen lernen. Falls ihr auf Aruba an einen coolen Stand mit Taxi fährt würden wir gerne mitfahren und die Taxikosten teilen.

    Aber wir werden uns bestimmt vorab mal sehen und darüber sprechen können oder einfach auf uns zu kommen lassen.


    Für uns ist es die erste Reise in diesen Gewässern und ich bin sehr dankbar für Tipps bezüglich Strand usw.


    Ganz liebe Grüße

    und vorab schon mal entspannte Zeit im Spa später im Surf und Turf guten Appetit.

    Ich freue mich so riesig auf diese Reise und zähle auch jeden Tag. 101 Tage noch! Und dann lassen wir uns alle gut gehen:)


    Liebe Grüße

    aus München

    Sabine:)

    Hallo Andrea,

    (xxx (email-Adressen & Verlinkungen sind im Forum nicht erwünscht.) LG Admin xxx ) Auf der Website findest du mehrere Touren. Wir haben uns für die Nordtour 1 entschieden. Günstig ist es nicht. Die Bewertungen und das ganze Paket hat mich aber überzeugt.

    (xxx (email-Adressen & Verlinkungen sind im Forum nicht erwünscht.) LG Admin xxx )


    Gerne treffe ich mich mit euch am Schiff. 1. Seetag 19 Uhr an der Tui Bar?

    Wie sieht` s aus?

    LG

    Sabine

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für den Link.

    Ein toller Bericht. Wir sind ebenfalls mit Kerstin Lenz und Michael Mayer. Die Reiseberichte von Susi66 waren ja sehr positiv über die Ausflüge. Auf Martinique sind wir mit Cathrin und Herbert unterwegs (alle drei Ausflüge deutschsprachig) und und auf Barbados mit Bakadi Dreams. Bonaire mit den Roadrunners. Alles andere lassen wir auf uns zu kommen und wollen eigentlich nur Strand , Wasser und Cocktails genießen.


    Dann sehen wir uns vielleicht auf dem Schiff. Unsere Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen und ich bin voller Vorfreude.


    Ich bedanke mich bei euch für die Tipps und den netten Kontakt.


    Ich wünsche bis dahin allen eine gute Zeit.:)

    Liebe Grüße

    Sabine

    Hallo Bianca,

    Aruba geht die Buslinie 10 bis zum Eagle Beach. Bonaire Roadrunnern sind wir auch dabei.

    Auf Dominica wollten wir auf eigene Faust. Hört sich aber gut an was du geplant hast. Vielleicht teilen wir uns das Taxi. Ich denke wir werden einen Treffpunkt kurzfristig am Schiff vereinbaren ob wir das zusammen machen wollen.

    Auf Barbados haben wir über Bakadi Tour einen Katamaran Ausflug gebucht. Anschließend setzen die uns an einem Strand ab. Fußläufig 30 Minuten zum Schiff.



    Ich würde sagen, :)wir beide haben uns ein tolles Programm ausgearbeitet.


    Schöne Zeit bis dahin.


    Sollte jemand noch Tipps für Standbesuche haben einfach mitteilen!


    Mal schauen ob wir alleine auf dem Schiff sind, da sich ja keiner hier meldet8o


    Eigentlich könnte es morgen losgehen.


    Liebe Grüße

    Sabine

    Liebe Reisefreunde,

    es rührt sich ja noch gar nichts in diesem Forum.

    Jetzt habe ich schon zwei Ausflüge gebucht. Auf Bonaire sind wir mit den Roadrunner`s.( Veranstalter Hans-Jörn Buschmann.) unterwegs und auf St. Lucia konnte ich einen deutschsprachigen Veranstalter "Michael Mayer" finden. Unser Ausflug -Über Castries zu den Pitons.

    Für die Ausflüge auf Guadeloupe und Martinique habe ich noch keine Bestätigung. Beide Ausflüge wären auch deutschsprachig.

    Auf Grenada buche ich den Ausflug über Tui . Katamaran in die Abenddämmerung. Sicher ist sicher, damit wir pünktlich wieder zurück sind und das Schiff nicht ohne uns weiter fährt.


    Alle anderen Orte werden wir mit dem Taxi zum Strand fahren oder zu Fuß in die Stadt schlendern und es uns einfach gut gehen lassen. Vielleicht ergibt sich ja noch was Interessantes.


    Falls noch jemand einen heißen Tipp hat, vor allem für Strände (Curacao,Aruba, Dominica und Barbados) bitte an mich schreiben. Bin für alle Infos dankbar.

    Es gibt bestimmt jemand, der dort schon mal war.


    Bis bald


    Sabine

    Hallo Bibi,


    wir sind dabei. Hans und Sabine .

    Bin schon ein bisschen bei der Planung. Regenwaldwanderung und Katamaran in den Abendstunden. Rum Verkostung mit viel Strand,schnorcheln event. tauchen, relaxen und Spaß haben, das ist bei uns angesagt. Wie weit bist du schon mit der Planung? Eventuell würden wir uns anschließen. Ich stöbere das Internet durch und suche private Anbieter und lese Erfahrungsberichte durch. Für Tipps sind wir auch sehr dankbar, da es unsere erste Reise auf die Antillen ist.


    Freue mich auf deine Antwort.


    Ganz liebe Grüße aus München

    Sabine