Beiträge von netti

    Hallo an Alle :)
    unsre Koffer stehn auch bereit, wir freuen uns darauf endlich dem vielen Schnee hier entfliehen zu können......bin doch eher ein Sonnenkind :thumbup:
    Wünsch allen eine gute Anreise


    LG Annette und Andreas

    So endlich hat es geklappt unsere Reiseunterlagen sind auch angekommen....dachte schon die wollen uns nit mitholen ;)....nach langem hin und her mit Tui wegen der Kreditkarte hat dann endlich mal jemand gemerkt das unsere Kasse einen Zahlendreher im Computer hatte, obwohl ich da fünfmal aufgeschlagen bin und die immer nur sagten ist alles in Ordnung. Klar das die sich keinen Fehler eingestehen.


    Vorfreude wächst :huhu:

    @Seefahrer6168 Danke für die Antwort, wenn das Schiff ja erst so spät ablegt kann man ja nochmal in die Stadt mit dem Taxi. Wir haben morgens eine Wüstensafarie gebucht und mittags ja dann nochmal länger Zeit für Unternehmungen. Bei Tui steht nämlich das um 18.00 Uhr Abfahrt wäre. LG A & A :thumbup:

    Ohhhdas is dann natürlich doof, die Koffer stehn ja dann den ganzen Tag vor der Tür...passt mir ja auch nit so richtig aber wir haben um drei schon den Ausflug das schaffen wir ja sonst garnicht.....werd natürlich auch noch nen Handgepäcktrolly mitnehmen wo erstmal leichte Wechselsachen rein kommen. Die kann man morgens im Spa Bereich in absperrbare Schränke erstmal unterstellen....sofern welche frei sind hoffe ich doch so früh wie wir da sind das noch was frei ist...sonst muss ich den ja auch mitschleppen. Also mein Mann dann erstmal gut frühstücken gehen und sich ne Runde in die Hängematte legen glaube bissi Schlafmangel haben wir dann auch nach dem Flug. @ schrubie. Danke für die Infos wir werden die Zeit aufm Flughafen schon irgendwie mit Essen,Kaffe trinken und rumgammeln rum bekommen.....wir wissen ja wofür wir es tun für nen tollen Urlaub. LG A&A

    Ach dann sehn wir uns wohl schon am Flughafen?! Wir gammeln da noch ne lange Zeit rum bis der Flieger geht weil wir mit der Bahn da ankommen und die kommt....wenn Sie kommt.....schon um 17.00 da an. Aufs Schiff dürfen wir schon direkt am Morgen und erstmal frischmachen und gut Frühstücken. Aber die Kabine ist erst ab 15.00 zu beziehen, das ist doof ich werd mal versuchen obs ne halbe std früher klappt weil wir um die Zeit schon den ersten Ausflug gebucht haben und erst abends zurück kommen. LG A & A

    Ja das ist unsere zweite Fahrt mit Dampfer überhaupt. Wir sind eingefleischt Camper und sind bei unserer ersten Kreuzfahrt auf den Geschmack gekommen........freuen uns jetzt schon drauf Wir fliegen am 8.2. von Düsseldorf aus abends um 20.45.....mit Emirates. Frankfurt wäre näher gewesen von uns aus aber waren keine Flüge mehr frei aber zurück landen wir dann da. LG Annette und Andreas

    Hallo an alle :) Wir sind auch mit an Bord. Unsere Vorfreude ist schon groß es ist unsere zweite Kreuzfahrt mit der Mein Schiff. Diesmal mit der 2 damals wars die 1 auf der Kanarentour. :huhu: Gruß Annette und Andreas

    :rolleyes: Hallo zusammen,


    Wir sind seit Freitag Nacht wieder in der Heimat ;( ;( ;( wir würden sofort wieder fahren, es war sooooooooooo toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Das Personal so freundlich um einen besorgt man bekommt jeden Wunsch erfüllt und wer sagt er wurde nicht satt bei der Kreuzfahrt is selber schuld. Bei der riesen Auswahl und Angebot weis man garnicht wo man anfangen soll. Die Shows sind auch sehr professionell selbst bei hohen Wellen können die noch gleichmässig tanzen ..wow ..wir sind in Schräglage durchs Schiff getockelt als wäre man besoffen. :S Auch die Ausflüge sind gut organisiert, die Buggytour durch Lanzarote war das Higliht für mein Mann. Spieltag sozusagen :thumbup: auch der Katamaranausflug in Tenerrifa war super, wir haben einige Wale gesehen,Tourodant war auch sehr interessant zu sehen wie die Leute da Leben und der riesige Markt in den Gassen ,da kann mann sich schon verlaufen.Nur die Panoramafahrt in La Gomera war entäuschend, wir hatten schon verspätung mit dem Bus weil manche Leut es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen. Der Bus ist dann in einem Tempo die Hohen Berge hoch das einem schlecht wurde und wir sahen nur Büsche und Bäume an uns vorbeiziehen. Kurzer Fotostop und wieder weiter,zu dem nächsten Ausichtspunkt gekarrt. Dann in einem Ortstüpischen Lokal zum snack und schnapsverkostung rein, es hat so gestunken das wir Rückwärts wieder raus sind und die viertel stunde draussen vor der Tür neben dem Bus saßen. Es war einem ja schon schlecht von der fahrt. Dann noch in eine kleine Töpferrei wo schon fünf Busse auf enger Strasse standen In die Häusschen passten immer so zirka sechs bis sieben Leute. Die Reiseführerin hat zwar viel gewusst aber weil der Bus so laute Fahrgeräusche machte die Berge hoch , haben wir hinten garnichts mitbekommen. Wir waren nur froh als wir wieder unten waren.Auf dem Schiff wärs schöner gewesn an dem Tag. Aber alles in allem war es eine tolle Reise und wir werden die nächste Fahrt auch wieder mit der Mein Schiff machen. :thumbup: :thumbup:


    Jetzt erstmal mim Wohnwagen zwei Wochen nach Italien mit den Kindern im sommer, dann wird gespart für die nächste Schifffahrt :D


    Achso viiiieeele Liebe Grüße an die Halloren (Diana und Michael) es war eine schöne und lustige Zeit an Bord, Ihr seit ja noch ne Woche unterwegs, wir mussten schon heim.... :( :(


    Bis hoffentlich Bald A und A :thumbup:

    Hallo ein letztes mal :thumbup:


    Wir sind jetzt Urlaubsreif :thumbup: Hab noch bis 18.00 Uhr gearbeitet. Morgen früh um 6.00 gehts los. Erst von Idar-Oberstein mit dem Zug nach Frankfurt und dann ab in den Flieger :rolleyes:


    Wir sehen uns dann aufm Schiff in der Aussichtsbar mit dem Cocktail in der Hand :thumbup: :thumbup:


    Bis dann A und A 8)

    Hallo Halloren ;)


    Also ich glaube das Ihr eher uns erkennt wie umgekehrt. Weil der Größenunterschied bei uns ist schon nicht zu übersehen. :D( Andi 1,89, Ich 1,57 )


    Andi trägt auch weiß in sehr kurzer Form, mit grau vermischt :huh: Ich wollte sie ihm zwar immer Färben (bin vom Fach) aber inzwischen hat man sich so dran gewöhnt das die Haare der Weisheit weichen müssen :rolleyes: woimmer die auch gelandet ist :D .....muss wohl auf dem glatten Untergrund weggerutscht sein ;( (Scherz).... dafür hab ich umso mehr, so für 2 oder 3 Leute Haare aufm Kopf.


    Bis bald Gruß A und A :thumbup:

    Hallo Halloren :D


    Ja ja , die Aufregung :rolleyes: irgendwie fehlen da manchmal Wörter in den Texten :whistling: kann man sich ja dann denken. Also zur besserern Erkennung: Ich klein,Brille, brünnett, lange Haare. Mein Mann: zwei Köppe größer wie ich ( Kunststück bei 1.57m) mit Mooto Kappe. 8o Treffen ist doch meist in der Aussichtsbar, nach Auslaufen des Schiffs. Vieleicht läuft man sich schon vorher über den Weg, ist ja ein kleines Schiff ;)


    TICKTACKTICKTACK noch4 Tage :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bis Bald A und A :thumbup:

    Hallo Halloren ;)


    Falls das im Internet zu kurzfristig ist mit der Bestellung die bekommt man auch in Apotheken, sind aber dann etwas teurer. Die bestellen aber immer für den anderen Tag, das reicht dann ja.


    Hab heute auch denn ganzen mittag die zwei Koffer gepackt UFFFFF.... ?( ob ich was vergessen habe stellen wir an Bord fest. Die Packerei und Bügellerei is ganz schön anstrengend ich bin gewöhnt schön in den wowa alles in die Schränke zu verstauen, da muss ich nicht ständig wiegen obs nicht zu viel ist. Naja hab Andi mit den Koffern immer auf die Waage gestellt da hatten wir eh Übergewicht hihihi.... :D


    LG A und A :thumbup:

    So langsam wirds ernst :D die Uhr tickt


    Es wird Zeit fürs Koffer packen :thumbup: die anderen sind jetzt schon beim ersten Seetag, ob denen wohl schon schlecht ist :S


    Hab Seabands empfohlen bekommen für Reiseübelkeit, soll zu 95% helfen. Das sind Armbänder die einen bestimmten Punkt am Handgelenk drücken und dadurch der Magen im Gleichgewicht bleibt, besser gesagt der Gleichgewichtssinn der die Übelkeit auslöst überlisstet wird. Akkupressur halt :thumbup:


    Hab mal welche besorgt im Internet ca 11 Euro, zwei Stück. Sind auch gut im Flieger oder Autofahrt, man weiß ja nie.


    LG A und A 8)

    Will auch, Will auch, Will auch ;( ;( ;(


    Wir werden uns auch am Wochenende mit Packen die Zeit verdreiben und noch ein bisschen an der Vorfreude erfreuen. :thumbup: :thumbup: Hier hats gestern abend wieder geschneit, ich will in die warme Sonne 8)


    LG A und A :D

    Hallo aus dem Hunsrück


    Wasser brauchen die schon unterm Kiel sonst schwimmt der Pott nicht :D


    Wünsch den Fahrern die am Freitag an Bord gehen schönen Urlaub und schönes Wetter :thumbup: hoffe das haben wir auch.


    LG A und A

    Wir fliegen von Frankfurt aus mit Condor um 11.45


    Lassen uns dann auch mal überraschen was es zu essen gibt. 8o Vieleicht bekommen ja auch nur die ersten Reihen was zu essen und dann ist schon alles weg. Hihi...


    LG A und A :thumbup: