Beiträge von Schnati

    Hallo guten Morgen,
    wir sind soweit fertig, haben eben entschieden mit der Bahn zu fahren. Um 18:00 geht der Zug, sind auch schon ganz nervös. Morgen um diese Zeit sind wir schon da.
    Allen eine gute Anreise und guten Flug.
    Bis morgen, LG Andrea

    Hallo Hotte,
    ihr habt die Sitzplatzreservierung gemacht, hab eben bei Tui mal rein geschaut. Pro Person 25€ pro Strecke. Webcheckin geht nicht. Hab noch etwas gegoogelt über Tui fly, ist es richtig das wir keine Decke bzw. Kissen bekommen? Ist doch ein Nachtflug, Kissen wäre schon toll. Wann seit ihr am Flughafen? Wollen so gegen 18:00 los

    Hallo Kiki,
    ich komme gerade vom Hausarzt, der hat mir ein Attest in englischer Sprache mit den Medikamenten die mein Mann ständig nehmen muss ausgestellt. Vorher hatte ich die Botschaft in Berlin angerufen. Dort hatten sie es mir so gesagt. Bei Arzneimitteln die nicht verschreibungspflichtig sind, diese darf man mit nehmen, aber nur im Original Karton und nicht lose. Mein Hausarzt sagte eigentlich geht es denen hauptsächlich um Betäubungsmittel, aber da gibt es hier ja auch hohe Vorschriften, ich arbeite in der Apotheke, und um Schlafmittel und Psychopharmaka. Also müssten wir jetzt richtig mit Attest einreisen dürfen.
    Fiebern jetzt auch Sonntag entgegen,
    Bis dahin, Andrea

    Hallo guten Morgen,
    im FB wird diskutiert wie es mit Medikamenten Mitnahme nach Dubai aussieht. Einige berichten von Attests für Medikamente die man dauernd nimmt. Wusstet Ihr das?
    Bin etwas verunsichert. ;(
    Gruß Andrea

    Hallo,
    ja in einer Woche gehts los. Wir haben auch schon so einiges im Packzimmer liegen, :D


    Unser Flug ist von Hannover Tui Fly. Start um 22:55 nach DWC. Freuen uns auch endlich
    die Sonne zu genießen, die letzten Tage waren hier ja wieder s..kalt und regnerisch.
    Bis bald!!!
    LG Andrea

    Hallihallo,
    kann mir eigentlich einer sagen wie es auf Mein Schiff in den Kabinen mit den Klimaanlagen ist? Habe im Bewertungsortal gelesen das die Leute sich vielfach erkältet haben da die Klima nicht auszustellen ist. Ich weiß von Aida das die aber auf kalt, neutral und warm gestellt werden kann. Ist es auf mein Schiff auch so? Kann mir nicht vorstellen das die von einer Stelle die Kabine alle gleich einstellen.
    Schönen Abend, Andrea

    Hallo Brigitte,
    schön das ihr gut angekommen seit, aber der Ärger muss ja nicht sein. Kann nur besser werden. In ein paar Stunden seit ihr ja auf dem Schiff. Ja, die Russen wird in den Urlaubsländern immer mehr, war jetzt imm Skiurlaub auch so. Aber wenn sie mich in Ruhe lassen soll jeder da Urlaub machen wo er will. ;) Seit froh ihr habt schon mal die Wärme, hier ist es wieder sooo kalt. Schrecklich. Aber bald.... :huhu:
    Bis dahin und LG, Andrea

    Hallo, habt ihr auch allen das wunderschöne sonnige Wetter genossen?
    Heute in 14 Tagen gehts zum Flughafen :) Yeahh. Weiß einer wo man nachsehen
    kann wo in den Häfen Wlan ist? Wollen doch zwischenzeitlich die Leute
    zu Hause mit Fotos versorgen :)
    Ach und habt ihr schon die Reiseunterlagen?
    Noch einen schönen Restsonntag und
    LG Andrea

    Moin, Moin,
    ja das ist ne gute Idee. Die Aidaianer machen es immer mit so Knicklichtern die man z.B. bei Nanunana kaufen kann oder im 1€ Laden, aber die Wäschklammermacht keine Umstände, das finde ich gut. Alternativ hätte ich noch ein Papaschild mit einer Aida woForumstreffen drauf steht, kommt wohl nicht gut. :D Ich denke wir werden uns erkennen. Werde ein Foto nachher von uns einstellen. So allen ein schönen sonnigen Samstag.
    LG Andrea

    Hallo,
    sind ja doch einige interessiert. Der 1. Schiffstag ist dann der 24.3. Um 18:00 legen wir ab, da wäre ja 17:00 super. Weiß einer wann SNRÜ ist?
    Aussenalsterbar ist auch super. Bin gespannt.
    Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Andrea