Beiträge von ha62

    Hallo in die Runde,

    wir sind auch auf der Tour dabei.

    Auch ab Düsseldorf :)


    Wir haben heute morgen auch direkt die Tische für Heiligabend und Silvester resereviert.

    Scheint aber alles sehr ruhig anzulaufen.


    Wir haben überlegt auf Tortola auf eigen Faust mit der Fähre nach Virgin Gorda zufahren. Ist das wirklich recht unkompliziert?

    Wir haben uns Sonntag auch genau für diese Tour entschieden und sofort gebucht.

    Auch für uns kam nur dieser Termin im Frage (mein Mann wird 60).

    Wir waren erst Ende November mit der MS1 unterwegs und freuen uns schon wieder riesig auf die nächste Fahrt.


    Wie wäre es mit einem Forumstreffen an Bord?


    Schönen Gruß Heidi und Thomas

    Dodo2006


    Eigentlich sollte unser Flug um 17:15 starten und gegen 22:50 Uhr in Düsseldorf landen. Kurz nach dem Einchecken erscheint unser Flug mit einer Verspätung von 1:50 also ca 19:00 Uhr.

    Da aber in Düsseldorf ab 23:00 (mit Ausnahmegenehmigung ab 24:00) Landeverbot ist, haben wir uns natürlich alle Gedanken gemacht, dass wir wohl in Köln landen werden und noch eine Odysee auf uns zukommt, bis wir zu Hause sind.

    Wir sind dann endlich um 19:15 gestartet und wussten bis kurz vor der Landung nicht, ob noch in Düsseldorf landen können.


    Ich weiß nicht, welchen Turbo der Kapitän eingeschaltet hat und welche Überzeugungskräfte TUIfly hat, aber wir sind dann doch um 00:10 in Düsseldorf gelandet. Zur Erleichterung aller Fluggäste.


    @GabyundManfredZX11


    Gute Besserung, ich hoffe es geht euch schon wieder etwas besser.


    L.G Heidi

    Wir habe das Schicksal mit Gaby und Manfred geteilt:(.

    Wir konnten dann von Teneriffa sogar noch unseren Flughafentransfer nach Hause organisieren, denn unser Abholdienst stand nicht mehr zur Verfügung.

    Trotzdem war es eine schöne Reise und toll euch alle kennen zu lernen:):thumbup:.


    Euch allen noch eine schöne Adventszeit und bis bald mal, irgendwo auf den Weltmeeren*spaß**friends*


    L.G. Heidi und Thomas

    Auch von uns, euch allen einen guten Flug und eine entspannte Anreise.

    Ich bin schon ganz neugiereig, wie das beim online Chek-in Schalter am Schiff wird.


    @GabyundManfredZX11, wir werden wohl auch gegen 18:00 am Schiff sein.

    Ihr fliegt doch auch ab Düsseldorrf, oder?

    Vielelicht trifft man sich ja morgen schon am Flughafen.


    So, dann werde ich jetzt auch mal den Kampf mit dem Koffer beginnen.

    Bis morgen, wir freuen uns schon auf unser Treffen.


    Gruß Heidi und Thomas

    Hallo zusammen*friends*


    wir haben auch den Online Checkin gemacht und auch bei Tuifly eingecheckt, alles ausgedruckt!

    Jetzt könnte es gerne schon los gehen8).


    Ich denke das Sektglas ist okay:thumbup:. Wir freuen uns schon riesig auf´s Treffen:)


    Auf Lanzarote haben wir einen Mietwagen, werden ganz spontan entscheiden wo es hin geht.


    Gruß Heidi und Thomas

    Hallo zusammen,


    wir sind auf Deck 8:), können uns nicht beklagen.


    Auch wir zählen schon die Tage;). Für die Kanaren haben wir unsere Mietwagen schon fest, müssen jetzt nur noch unsere Touren festlegen.

    Es steht auf jeden Fall wandern auf dem Programm. Bis auf La Gomera kennen wir alle Inseln.

    Wer war schon auf Gomera und hat einen Wandertipp für uns?


    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf. Wer noch?


    Schöne Grüße von Heidi und Thoms aus Jüchen

    Hallo zusammen,


    auch ich habe mich endlich etwas mehr mit dem Forum beschäftigt

    und will jetzt endlich mitreden;).

    Erstmal danke Sportteufelchen, dass du uns schon hinzugefügt hast.

    Wir nehmen natürlich auch gerne am Kennenlerntreffen teil.

    TUI Bar 11:00 Uhr hört sich gut an.:thumbup:



    Schönen Gruß aus Jüchen