Beiträge von Sifysa

    Also unsere Kabinenkategorie ist komplett ausgebucht. Sie ist nicht mehr buchbar. Wir haben eine Email bekommen, in der steht, dass sich die Stornierungskosten auf 150 Euro pro Person senken können, wenn wir nachweisen können, dass sie Kabinenkategorie ausgebucht ist. Das können wir. Und darauf bezog sich meine Frage. Zur Zeit sind alle Kabinen weg, also hat unsere Stornierung keinen größeren Schaden angerichtet. Wenn jetzt nochmal eine Kabine frei wird ist dies ja nicht durch unsere Stornierung passiert.

    Wir müssten leider unsere Reise mit der Meinschiff stornieren.

    • Unsere Kabinenkategorie von unserer stornierten Reise ist ausgebucht. Wir haben einen Screenshot gemacht und eine Mail zu Tuis geschickt. Was wäre wenn aber in drei Tagen wieder eine Kabine verfügbar wäre. Dann käme es ja nicht durch unsere Stornierung. Bekommt man dann trotzdem das Geld zurück?

    Danke für deine Antwort. Ich wollte dich persönlich anschreiben, finde aber keinen Button um dir eine PN zu schreiben. Das mit dem Taxi ist wirklich ein guter Tipp. Ich habe gerade schon nachgeschaut und es ist wirklich nicht teurer. Vielleicht sollten wir es endlich mal mit einem Ausflug in Eigenregie probieren. Ich will nur nicht das Schiff verpassen ;)

    Vielen Dank für eure Antworten. Bei mir geht es weniger um die Höhenangst, als darum, dass wir einen Unfall bauen und abstürzen. Das Busunglück auf Madeira hat es nicht gerade besser gemacht. Letztendlich hängt es vom Busfahrer ab. In Eigenregie möchten wir es nicht durchführen. Ich werde euch auf dem laufenden halten und danke für die schönen Bilder. Da bin ich einfach eine Schisserin. Ich werde es mir überlegen. Ich würde schon gerne den Ausblick geniessen.

    Wir fahren am 20.7 mit der MS 3 und mich interessiert der Ausflug Dalsnibba und Bergstrassen Trolligsten. Ich habe aber gelesen, dass es manchmal nur Schotterstrassen sind. Ich habe etwas Schiss vor den Serpentinen. Kann mir jemand sagen, falls der Bus Fahrer einen Fehler macht man direkt den Abgrund runter stürzt. Ich weiss, ich bin etwas schissig. War jemand schon auf diesem Ausflug?

    Gut, dass ich den Beitrag hier gefunden haben. Ich habe nun auch für unsere Kf im Sommer den Early Check in gebucht. Ich hoffe, die Koffer werden auch schon vorher im Empfang genommen. Wir fahren früh los um schon morgens auf dem Schiff zu können und nehmen dort ein leckeres Frühstück ein. Ich hoffe nur, dass die Parkdecks vom Cruisecenter schon geöffnet haben und dann auch schon Parkplätze frei sind. Wir haben einen reserviert, aber wir reisen ja nun viel früher an.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Valetparken bedeutet wohl, dass man am Kreuzfahrtterminal aussteigt und das Auto von einem Mitarbeiter zum Parkplatz gefahren wird. Dann reicht uns aber P3

    Kann man vom P3 im Bremerhaven gut das Kreuzfahrtterminal zu Fuß erreichen? Ab wann kann man sein Auto da abstellen? Nun gibt es dort vor Ort ja auch Parken und Meer und die bieten Valetparken an. Nun bin ich hin und her gerissen. Kann mir jemand von euch was zu den Gegebenheiten sagen-