Beiträge von CaroHH

    Wir gucken einfach jeden Tag und Freunde von uns beoboachten auch😉


    Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm😊Vielleicht wird es dann die Ganz große Freiheit, falls es die auf der MS 1 auch gibt.


    Drücke allen die Daumen, dass ihr doch noch auf JS umbuchen könnt.


    JS ist schon schön....seufz.


    Liebe Grüße aus Hamburg

    Caro

    *friends*

    Tina28 Danke für Deine Info zum Upgrade. Werde ich wohl jeden Tag reinschauen. Kannst gerne die Daumen drücken;)


    Im letzten Jahr, als wir Transsuez gebucht haben, war zufällig gerade eine Juniorsuite frei und wir haben gleich zugeschlagen:)


    Transsuez war superschön, die Seetage vergehen wie im Fluge, die Fahrt um den Golf von Aden war spannend und wir haben die Reise sehr genossen. Leider ging es meinem Mann teilweise nicht ganz so gut, so daß wir nicht nach Petra konnten. Also werden wir die Reise 2021 in die umgekehrte Richtung noch einmal buchen*sehnsucht*


    Liebe Grüße aus Hamburg

    Caro

    Mal eine Frage an die Erfahrenden:


    Wir fahren nächstes Jahr mit der MS1 die Route Hamburg-New York. Haben eine Heckkabine gebucht und sind eigentlich happy damit.


    Aber...nachdem wir die Transsuez gerade in der Juniorsuite gefahren sind, würden wir gerne auch für die nächste Reise auf Juniorsuite umbuchen, die natürlich ausgebucht ist😔


    Wie groß schätzt ihr die Chance ein, dass man eine Stornokabine bekommt? Unsere Reisebüro kann uns leider nicht auf eine Warteliste setzen😏 Wie sind da eurer Erfahrungen?


    Juniorsuite kann auch süchtig machen😀


    Liebe Grüße

    Caro*sehnsucht*

    Wir sind im letzten Jahr von Lima nach Auckland in 28 Tagen durch die Südsee auf der ARTANIA gefahren.


    Wir haben uns wie in den Fernsehfolgen gefühlt und finden nicht, dass die Serie ein Fake ist.


    Klar, wir hatten keine Promis an Bord, aber egal ob die Veranstaltungen auf dem Copernikusdeck oder der Kontakt zu den Besatzungsmitglieder, es war wie in den Fernsehfolgen.😊


    Was soll denn ein Fake sein?


    Waren so begeistert, dass wir im Januar mit der ARTANIA durch den Panamakanal fahren werden😀


    Liebe Grüße

    Caro

    Wir sind auch dabei😀


    Nachdem ich bereits im März gebucht habe und die Reise meinem Mann am vergangenen Wochenende zu seinem runden Geburtstag geschenkt habe, kann ich mich endlich outen👍


    Werden noch 2 Tage länger in New York bleiben. Haben gestern schon den Rückflug mit Norwegian Airline gebucht zu einem Superpreis😄


    Freuen uns wie verrückt aus unserer Heimatstadt auszulaufen😊 Was für ein Luxus, Anreise mit dem Taxi👍


    Liebe Grüße

    Caro

    *friends*

    Viele Grüße von der Mein Schiff 4. wir fahren euch ja voraus und haben gerade den 2. Seetag auf dem Weg nach Muscat🤗Die Liegenpolizei ist unterwegs und der Kreuzfahrtdirektor hat gestern noch einmal in seiner morgendlichen Information darauf hingewiesen.


    Das Schiff ist fast komplett ausgebucht. Wir sind 2.400 Passagiere. Wetter ist super 👍


    Freut euch auf die tolle Reise.


    Sonnige Grüße aus dem Roten Meer*sehnsucht*

    Sind gerade auf der MeinSchiff 4 und waren am 1. Seetag beim Gourmetrundgang dabei.


    Die kleinen Speisen, die uns im La Spezia vorgestellt wurden, waren unglaublich lecker.


    Irgend ein Sterne Koch aus Südtirol, dessen Namen ich leider vergessen habe, hat die Kochcrew letzte Woche eingewiesen.


    Aktuell ist eine junge Schweizerin dort Köchin. Sie hat meinte, wir sollten ehrlich Featback geben, damit die Crew lernen kann.


    Haben ohnehin das Gourmet Paket gebucht und uns nun zu einem Magic Diner angemeldet. Soll eine Überraschung werden.


    Wir sind gespannt, was wir probiert haben war gehobene italienische Küche und sehr lecker 😋


    Liebe Grüße von der MeinSchiff 4

    Caro

    Unsere Koffer sind ebenfalls fast fertig gepackt:)


    Frühen Nachmittag ist Feierabend; mein Mann ist schon zuhause ;)


    Fliegen auch sehr früh. Heute Abend heißt es früh ins Bett gehen, hoffentlich können wir schlafen:)


    Allen eine gute und entspannte Anreise.

    LG Caro

    *MeinSchiff*