Beiträge von Andrew

    das werden ja immer mehr hier... Klasse... die Sommertage fliegen so dahin... der Herbst wird bestimmt auch noch schön... der Winter kommt bestimmt... und dann geht es schon los... Weihnachten... Sylvester... KARIBIK... super, ist ja nicht mehr lange hin...
    viel Spaß noch weiterhin bei der Vorfreude und wir lesen schon die ersten Berichte der Mein Schiff 2. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) :)

    Hallo zusammen,


    seit gestern wohl ist von der Mein Schiff 2 der virtuelle Videorundgang online auf der TuiCruises page. Dort kann man sich das gesamte Schiff nun in Ruhe anschauen. Viel Spaß dabei. :) :) Wir freuen uns schon sehr. Es gefällt uns super gut was man dort sehen kann.

    na das ist doch schon mal etwas... pittimaus... gelalein... auf gehts in die Karibik wir sind dabei... aber es ist noch so lange hin... schaue mir im Moment immer mal wieder die neuesten Fotos von der Mein Schiff 2 an und bin erstaunt was Logistik und viele Hände alles so bewirken könnnen... sieht ja wirklich toll aus wie sich das Schiff entwickelt...
    wir fliegen übrigens am Frankfurt, wie sieht es mit Euch aus? :)

    Rainer, herzlichen Dank schon mal für die Tipps, hört sich ja wirklich super an. Denke auch das man mit den "offiziellen" besser dran ist. Dann doch lieber mal nen Euro mehr ausgeben. Ist ja immer noch super günstig. Wenn man wie Du beschrieben hast da zum Strand fährt und der Taxifahrer wartet dort, ist der dann für den ganzen Tag für den Preis "gebucht"??? Oder für nen halben ??? Wie muss man da so rechnen???
    Danke für die Infos schon mal vorab. Werde Dir noch mal ne PN schreiben für die angesprochenen Bilder.


    Gruß, Andrew :) :) :) :)

    da kann ich mich xxxAdminxxx (Leider mussten wir den Link aufgrund der aktuellen Rechtssprechung löschen) nur anschließen und auch noch mal fragen ob jemand vom letzten Jahr die Ausflüge der Mein Schiff 1 in die Karibik zufälliger Weise noch als PDF irgendwo auf dem Rechner liegen hat.

    wir sind auch schon sooooooooooooo gespannt, auch wir sind das erste Mal in der Karibik. Leider noch viel später als Ihr, nämlich erst am 10. Februar 2011. Auch wir werden die Route 1+2 fahren mit der Mein Schiff 2. Freuen uns auch schon jetzt tierisch darauf.
    Wenn Ihr vorher dran seid könnt ihr ja hier dann schon berichten wie es so war und welche Ausflüge empfehlenswert sind... :)

    na das hört sich doch schon mal gut an. Das heißt für mich dann auch das TUI Cruises wohl auch auf die Kritiken reagiert. Klasse kann ich nur sagen: weiter so dann bleibt auch die Mein Schiff 2 ein Wohlfühlschiff :) :) :)

    Hallo,
    wir haben auch eine Reise in die Karibik mit der Mein Schiff 2 gebucht. Wir starten allerdings erst am 13.01.2012 und bleiben bis zum 27.01.2012. Es ist unsere allererste Kreuzfahrt und auch wir freuen uns schon auf das Wohlfühlschiff.
    Unsere Kabine befindet sich auf Deck 10 im vorderen Bereich. Und auch unsere Vorfreude ist sooooooooooooooooo groß. Es ist aber noch verdammt lange hin. Wir überlegen auch zur Taufe der Mein Schiff 2 nach Hamburg zu fahren.
    Schade ist das man das Schiff nicht besichtigen kann, es wird wohl gleich nach der Taufe auf Jungfernfahrt gehen und ist schon gut ausgebucht vermute ich mal...
    Wir werden die ersten Reiseberichte mit Interesse verfolgen. :) :) :)

    Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier, wir haben vor ein paar Wochen diese Kreuzfahrt gebucht und sind absolute Neulinge auf dem Gebiet...
    haben uns aber eine ganze Zeit schon damit beschäftigt und sind dann gleich mit dieser Reise eingestiegen...
    wir haben eine Junior-Suite gebucht und zwar auf Deck 10 der mein Schiff 2...
    können es gar nicht mehr erwarten bis es endlich losgeht...
    und das ist noch soooooooooooooooooooo lange hin... :) :thumbup: :!: