Beiträge von -Bina-

    Hallo Zusammen, wir sind auch mit an Bord und die Vorfreude steigt und steigt. :love:

    Zum 1. Mal auf der MS6 - sind bisher nie über MS 1-3 hinaus gekommen. :S

    Wir machen auch den größten Teil auf eigene Faust.

    Auf Gotland haben wir uns ein Mietauto reserviert.

    Jetzt müssen nur noch die Temperaturen aus dem Quark kommen, dann passt alles.

    Wünsche Euch allen schon mal ein superschönes Osterfest. :)

    Hallo Ihr Lieben,


    nachdem wir noch 4 super schöne Tage auf Kreta verbracht haben, sind wir am Samstag mittag im kühlen Deutschland aufgeschlagen.


    Ja - wir waren schon eine "krasse Herde" . Vielen Dank Euch für die gemeinsamen Stunden........


    Vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich mal wieder auf einem der 7 Weltmeere. ( Bei Norbert und Roswitha hat das ja auch prima geklappt)


    Ganz dickes Drückerchen an Euch alle.


    Bettina & Knuffi

    Auch von uns an dieser Stelle noch ein schönes sonniges Osterfest. Nächste Woche um diese Zeit müssen wir uns schon fast auf die Socken machen. Freuen uns auch auf Euch. Ich liebe es ja weg zu fahren, aber das Koffer packen ist für mich ein Graus.....

    Habe gestern gelesen, dass es auf der Tour Dubai/Kreta eine Routenänderung gegeben hat und Ägypten nicht angelaufen wird. Hoffe,dass uns das bei Israel nicht passiert....xxx Admin (Bitte nur die Smileys aus dem Forum benutzen. LG Chrisi) xxx

    Hallo Sylvia,


    im Zweifelsfall nach mir Ausschau halten. Ich bin mit meinen kurzen quietschroten Haaren fast nicht zu übersehen:D


    Das gilt übrigens auch für unsere 4 Mitflieger Carola, Axel, Hanne und Hartmut. Vielleicht fallen wir uns ja schon in Frankfurt im Wartebereich über die Füße....8o


    Wir zählen schon die Tage und freuen uns auf Euch und eine superschöne Fahrt....:love:

    Guten Morgen und ein herzlich Willkommen an alle Neuzugänge ( egal aus Hessen - oder dem Rest unseres schönen Landes8)).


    Wir zwei Hessen ( aus dem südlichen Vogelsberg) fliegen auch mit der Condor Maschine um 5:00 Uhr ab Frankfurt und haben unsere Balkonkabine auf dem gleichen Deck wie unser Hessebub bekommen.


    Ist diesmal also Deck 11 geworden und müsste so grob unter dem Innenpool-Bereich liegen. Aber wie auch immer, das ist unsere 7. Tour mit Mein Schiff und wir haben noch nie ein Geräusch aus einer der Nachbarkabinen oder einem der anderen Decks gehört.:)

    Kann aber auch an den "Schlummertrunks" liegen8o....


    Über den Bericht im NDR hab ich jetzt erst hier im Forum gelesen - kann ich mir zum Glück noch über die Mediathek anschauen...


    Ja, Ihr lieben - die Vorfreude steigt und ich denke wir werden den ein -oder anderen bei einem "Forumstreffen" sehen, das wir bestimmt am 1. Seetag veranstalten werden 8o - oder ????


    Euch allen erst mal ein schönes und vor allem sonniges Wochenende !

    Hallo Uta,


    wir haben bei unserem Stop in Zypern auch diese Tour mit Spanos Buses gemacht und waren super zufrieden. Wir hatten einen TOP Reiseleiter. Wir können diese Agentur zu 100 % empfehlen !


    In Rhodos hatten wir uns einfach direkt an der Anlegestelle einen Roller geliehen und sind bis nach Lindos getuckert (genug Zeit hatten wir ja ....) Lindos war sehr schön. Danach hatten wir sogar noch genug Zeit für einen Badestop in einer kleinen einsamen Bucht.

    Hallo Ihr Lieben,


    ja die Vorfreude ist doch die schönste Freude...... Ich denke wir werden jede Menge Spaß haben :)


    Da wir ja schon Flex gebucht hatten, geht da bei uns leider nichts mehr - aber so ist das eben.


    Aber dadurch lassen wir uns die Laune nicht verhageln.

    Hallo Ihr lieben Mitfahrer,


    erst nochmal ein frohes neues Jahr an Euch alle.


    Norbert war so nett, mir die Ausflüge per Mail zu senden (vielen Dank nochmal dafür) Das hört sich ja wirklich super an.


    So.... jetzt habt Ihr den Salat.... meine bessere Hälfte Roland und ich nun auch bei Euren beiden Ausflügen dabei.


    Heute haben wir zufällig auf ARTE einen Bericht über Israel gesehen und können es gar nicht mehr erwarten...


    Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.


    Liebe Grüße


    Bettina

    @ Hessebub, das glaube ich jetzt nicht....

    Hallo Ihr Lieben, dann sind wir ja mal wieder auf einer Tour zusammen...

    Knuffi und ich waren mit Euch auf der Malle-Bremerhavern-Tour letztes Jahr (erinnert Ihr Euch noch????)


    Ich freue mich riesig Euch beide mal wieder zu sehen