Beiträge von frosch411

    kann mir jemand eine Internetseite von der Schmetterlingsfarm auf Aruba geben?

    Ich würde gerne wissen, was die Farm Eintritt kostet?

    Wie man am besten hin kommt, mit dem Taxi oder Öffentliche Verkehrsmittel?

    Freue mich über antwoten

    °-°

    sunmoonstars, das ist Schade, dass ihr nicht so gut beratet wurden. Wir haben die Reise im Reisebüro gebucht. In 2 Bausteine, einmal Schiff das haben wir im Juni 2017 gebucht. Flug und Hotels haben wir als Pauschalreise im März 2018 gebucht. Der Reiseverabstalter ist bei uns für das Schiff und Hotel TUI. Wir fliegen mit Condor ab München nach Punta Cana. Sitzplatz Reservierung im Flieger war auch kein Problem.

    Für das Schiff haben wir auch ein Bordguthaben bekommen vom Reisebüro.

    sunmoonstars, weiterhin viel Spass bei den Reisevorbereitungen

    °-°

    Susi66 da habe ich schon nachgeschaut bei den Ausflüge-Karibik, ich habe das nicht gefunden was ich gesucht habe.

    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht jetzt schon alle Ausflüge buchen muss. Mich erschreckt es nur, dass man alles im voraus buchen oder reservieren sollte. Ich fühle mich überfordert, weil nicht für alle Inseln einen Reiseführer finde um mich darauf vorzubereiten.

    Auf Grenade will ich auf den Gewürzmarkt. Das ist das einzigste was ich bis jetzt weiß.

    Ich suche Reiseführer zu den Inseln:

    - Martinique

    - Dominica

    - Bonaire

    - Curasao

    - Aruba

    von den anderen Inseln bin ich fündig geworden und habe sie mir auch gekauft.

    Kann mir da evtl. weiterhelfen?


    LG °-°


    "Er wirkt auf den ersten Blick etwas ungelenk und hat doch ein unglaubliches Taktgefühl: Der neue Gastgeber der Großen Freiheit an Bord der neuen Mein Schiff 1 heißt DJ Rob und ist ein Wunderwerk der Technik. Als erster humanoider DJ-Roboter ist er im Innenbereich des Diamanten am Heck des Schiffes, Deck 5, für die musikalische Unterhaltung zuständig.

    Und der singt dann wahrscheinlich noch "Sie liebt den DJ"... Echt krass...

    Bitte nicht aufs WC im Flieger sitzen, auch nicht mit Aufleger! Da wimmelt es von Bakterien.

    Bitte nur keine Panik schüren. Bakterien gibt es ohnehin überall, auch am eigenen Popo wenn man sich noch nicht auf eine öffentliche Toilette gesetzt hat. Die Airlines halten üblicherweise einen Mindeststandard an Hygiene ein und bei einem intakten Immunsystem muss man normalerweise die paar Bakterien nicht fürchten. Gut Hände waschen, am besten mit Seife, dann kriegt man die Baktierien vom WC auch nicht in den Mund.
    Die Weißen Blutkörperchen wollen doch auch was zu Fressen haben und wenn die nix mehr kriegen wegen zuviel Desinfektionsspray dann ziehen die sich zurück und man wird erst recht anfällig für Infektionen.

    o_o

    @Duedo ich denke, Du solltest sagen, welche Marke? Macht schon einen Unterschied ob z.B. Marlboro oder Philip Morris oder sonstige - nebenbei ich bin Nichtraucher und weiß es grundsätzlich nicht

    @Tina28 Diese Antwort finde ich eine Frechheit gegenüber dem Fragesteller. Hier wurde eine ganz einfache Frage gestellt, die vermutlich von einem gewissen Anteil der Forumsbenutzer beantwortet werden kann, da viele vor nicht allzu langer Zeit auf Kreuzfahrt waren und garantiert einige Raucher dabei sind, die diese Frage kompetent beantworten können. Wenn man "grundsätzlich" darauf keine Antwort weiß, kann man auch die Tastatur in Ruhe lassen und sollte nicht mit einer unnötigen Gegenfrage antworten. In diesem Fall ist es auch so, dass vermutlich die Preisunterschiede zwischen den Marken nicht so groß sind dass diese ins Gewicht fallen und wenn du eine Antwort gewusst hättest, dann hättest du auch mehrere Marken mit Preisen aufzählen können anstatt eine Gegenfrage zu stellen. Dem Fragestelle geht es wohl eher um die Entscheidung, ob er von zuhause die maximale zollfreie Menge an Zugaretten mitnehmen soillte oder ob es vielleicht an Bord sogar billiger ist, da auf dem offenen Meer keine Mehrwertsteuer und keine Tabaksteuer anfallen und in diesem Fall, wieviel er für sein Laster im Budget einplanen sollte. Da ist die Marke erst mal egal. Es ist eigentlich traurig, dass man in Foren selbst auf einfache Fragen viele Antworten durchblättern muss bis mal eine hilfreiche Antwort kommt.

    o_o

    Nein den Besen gibt’s nur für Landgänge (auf Wunsch auch mit Sattel) . Die Reinigung erfolgt durch speziell ausgebildete Housekeeping Hexen mit Fluxsauberzauberstab! :P

    Fluxsauberzauberstab? Ich kenne nur den Flux-Kompensator. Das war das Teil, mit dem ein DeLorean DMC 10 zurück in die Zukunft reisen kann. Obwohl... Eine Zeitreisen-Kreuzfahrt - würde ich sofort buchen.

    o_o