Beiträge von Italiener

    Hallo zusammen,


    auch wir haben unseren letzten Arbeitstag angebrochen. Alles liegt bereit zum packen. Morgen noch mal eine kleine Kontrolle, Koffer wiegen und dann Beine hoch und auf den Abflug warten.
    Hoffentlich klappt dieser? Wie bereits erwähnt geht unser Flug um 9.20 Uhr ab Frankfurt.


    Hallo Ihr Weiterstädter Ina + Martin,
    wenn wir das Forum richtig verfolgt haben sind wir die einzigen die um 09.20 ab Frankfurt fliegen. Können uns ja evtl. am Flughafen treffen. WIr können ja etwas ausmachen. Meldet Euch.


    Gruß Birgitt u. Civito

    Forumstreffen


    Es hat sich mal wieder der Feherteufel aufgetreten.


    Ina & Martin noch ergänzt.


    Claudia & Andreas (42, 46) + Tochter Riana (4, ab 12.3. dann "5") aus Ostwestfalen-Lippe (Flug ab FRA, aber schon am 3.3.)


    Monika & Joachim (meine Frau ist 51 und ich 52, kommen aus Bottrop und starten in Düsseldorf)


    Sinah & Thorsten (24 & 22, wir wohnen in Duisburg und fliegen ab FRA um 12:10 Uhr)


    Catrin & Thomas


    Birgitt & Civito (47, und ich 46, kommen aus dem vorderen Odenwald, südlich von Frankfurt, fliegen ab Frankfurt 9.20 Uhr Condor)


    Alexandra & Jörg (wir sind beide 40, kommen aus Münster und fliegen ab Düsseldorf)


    Bärbel & Raimund (Bärbel 49, und ich 38, kommen aus Riesenbeck (Münsterland) und fliegen ab Düsseldorf 10:30Uhr AirBerlin)


    Sonja & Andree (38 und 40, Abflug Düsseldorf)


    Ina & Martin (31/32 aus Weiterstadt, Flug ab Frankfurt 9:20)


    Klaudia & Bernharde (39+48 aus dem Emsland)


    Müssten jetzt alle sein? Wenn nicht ergänzen.


    Civito

    Hallo zusammen,


    habe noch Klaudia und Bernharde in die Liste des Forumstreffen beigefügt.


    Claudia & Andreas (42, 46) + Tochter Riana (4, ab 12.3. dann "5") aus Ostwestfalen-Lippe (Flug ab FRA, aber schon am 3.3.)


    Monika & Joachim (meine Frau ist 51 und ich 52, kommen aus Bottrop und starten in Düsseldorf)


    Sinah & Thorsten (24 & 22, wir wohnen in Duisburg und fliegen ab FRA um 12:10 Uhr)


    Catrin & Thomas


    Birgitt & Civito (47, und ich 46, kommen aus dem vorderen Odenwald, südlich von Frankfurt, fliegen ab Frankfurt 9.20 Uhr Condor)


    Alexandra & Jörg (wir sind beide 40, kommen aus Münster und fliegen ab Düsseldorf)


    Bärbel & Raimund (Bärbel 49, und ich 38, kommen aus Riesenbeck (Münsterland) und fliegen ab Düsseldorf 10:30Uhr AirBerlin)


    Sonja & Andree (38 und 40, Abflug Düsseldorf)


    Klaudia & Bernharde (39+48 aus dem Emsland)


    Wer noch etwas ergänzen möchte kann dies noch nachholen. Ansonsten trifft man sich wie ausgemacht.


    Gruß Civito

    Hallo zusammen,


    ergänzen unsere Daten

    Claudia & Andreas + Tochter Riana


    Monika & Joachim ( meine Frau ist 51 und ich 52, kommen aus Bottrop und starten in Düsseldorf )


    Sinah & Thorsten


    Catrin & Thomas


    Birgitt & Civito ( 47, und ich 46 , kommen aus dem vorderen Odenwald, südlich von Frankfurt, fliegen ab Frankfurt 9.20 Uhr Condor)


    Alexandra & Jörg (wir sind beide 40, kommen aus Münster und fliegen ab Düsseldorf)


    Bärbel & Raimund


    Sonja & Andree


    wer noch dabei sein möchte, ergänzen ! ! !


    Freuen uns auf das Treffen am 10.03. :)


    Hier noch ein Link zur Vorfreude


    xxxAdminxxx (Leider mussten wir den Link aufgrund der aktuellen Rechtssprechung löschen)


    Wenn man ganz unten zurück blättert hat man die perfekte Ausflugsplanung für St. Maarten.


    Gruß Birgitt u. Civito








    Gruß Birgitt u. Civito

    Hallo zusammen,


    auch ich hatte heute in der Mittagspause ein wenig im Internet gestöbert. Bin auf diese Seite aufmerksam geworden.


    xxxAdminxxx (Leider mussten wir den Link aufgrund der aktuellen Rechtssprechung löschen)


    Geht mal auf den Button Ankünfte und wählt die passende Uhrzeit aus. Da heute auch ein Mittwoch ist und wir auch Mittwochs dort sind, gehe ich davon aus, dass die gleichen Flüge ankommen. Es sind nicht gerade wenig.


    Auch wir wollen zum Maho Beach und zur Sunset Beach Bar. Evtl. kann man sich ein Großraumtaxi bestellen.


    Grüße aus dem Odenwald


    Birgitt u. Civito

    HAllo zusammen,


    sind am überlegen die Tour in La Romana auch zu buchen. Wir sind etwas verunsichert. Es wird eine Crusoe Vip Tour und eine Spezial Tour angeboten.


    DIe Spezial Tour ist extra für Kreuzfahrtschiffe gekennzeichnet und ist von 9.30 - 15.45 Uhr. Die Vip Tour ist von 8.30 - 17.00 Uhr.


    Welche ist nun die Richtige? Was ist mit dem Transfer vom und zum Schiff, habt ihr den gleich mitgebucht oder nehmt Ihr ein Taxi?


    Für ein paar Infos wären wir dankbar


    Gruß Birgitt u. Civito

    Hallo zusammen,


    haben uns nun endlich auch in diesem Forum registriert. Waren immer im Facebook aktiv. Wir, Birgitt u. Civito 47 u. 46 Jahre machen die Tour 1+2. Fliegen ab Frankfurt. Wir waren bereits mit der Aida zwei mal im Mittelmeerraum unterwegs. Karibik ist für uns auch neu. Haben bereits einige Ausflüge über Tui gebucht. Sind auf Deck 10 untergebracht. Haben gesehen, dass Ihr Euch am 10. an der Außenalsterbar trefft. Würden uns gerne anschließen. Wer von Euch macht Ausflüge auf eigene Faust und wo geht es hin. Für ein paar Infos für die Forums Neulinge wären wir dankbar.


    Gruß aus dem Odenwald


    Birgitt u. Civito