Beiträge von Inschen82

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt mal im Reisebüro nachgefragt und unser Hinflug geht auch erst um 16:45 Uhr ab Düsseldorf los. D.h. Ankunft Palma ist um 19.10 Uhr. Frage mich jetzt ehrlich gesagt schon, wie das alles funktionieren soll. Schließlich muss man noch zum Schiff kommen und dann wird ja die Seenotrettungsübung jetzt auch direkt abends vor dem Ablegen des Schiffes gemacht. Und das Ablegen soll ja schon um 21 Uhr stattfinden. Gegessen hat man dann aber auch noch nichts. Finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich stressig. :huh: Aber danach ist ja erstmal ein Seetag mit viiiiel Entspannung angesagt. 8)
    Zurück ist das bei uns besser geplant. Der Rückflug geht erst um 19.55 Uhr los, d.h. da kann man sich auch noch ein bissle Malta anschauen.


    Viele Grüße
    Ina

    Hallo zusammen,


    mein Mann und ich (32 und 29) werden auch bei Mallorca trifft Malta dabei. Und ja: Wir sind auch Schiff-Neulinge.
    Wir planen folgendes bzgl. der Ausflüge - allerdings haben wir auch noch nichts gebucht und ich wollte mal hören was ihr so meint? Bin für Tipps echt super dankbar. :thumbup:


    Malaga --> auf eigene Faust
    Barcelona --> auf eigene Faust
    Monte Carlo --> auf eigene Faust (ggf. halbtags Transfer nach Nizza)
    Ajaccio (Korsika) --> auf eigene Faust
    Livorno (Italien) --> Siena & San Gimignano buchen oder Florenz auf eigene Faust buchen
    CIVITAVECCHIA/ROM --> Rom in Eigenregie buchen
    Neapel --> Pompeij oder Wanderung auf dem Vesuv


    Dann wollte ich nochmal fragen wo genau ihr die Abflugdaten herbekommt :huh: ? Ich habe gerade noch mal auf meinschiff.de in die Buchungsdetails geschaut und noch nichts gefunden. Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf aus.


    Ich liebe Fisch und würde deswegen auch gerne mal im Gosch essen gehen. Kann oder muss man da auch einen Tisch vorher reservieren? Bis jetzt finde ich nur das Richards, Steakhouse Surf & Turf und Das Gourmet-Paket zum vorherigen reservieren.


    Leute ihr merkt: Ich brauche Hilfe... ;) Und ich bin schon ganz gespannt auf eure Antworten.


    Ach so bei facebook bin ich auch bei der Reisegästeliste - wer noch?


    Viele Grüße
    Inschen82