Beiträge von seemannsgarn71

    Hallo Sandra,


    Ich habe unsere Flüge schon relativ zeitig gebucht. War glaube ich schon im November 2018.

    Ist dem auch geschuldet, da wir zu dritt Reisen.

    Bei den Flügen habe ich bei Fluege.de vor allem geschaut. Gebucht haben wir aber bei Flugladen.de.

    War noch einmal günstiger. Wenn Ihr aber nur zu zweit reist, könnt Ihr die Flüge auch relativ spät buchen, da

    die Preise immer noch einmal fallen. Diese richten sich dann halt noch nach Direktflug oder mit Zwischenstopp.

    Und vor allem nicht zu vergessen nach Gepäck. Da viele angebotenen Schnäppchen ohne Gepäck sind.


    Viele Grüße


    Seemannsgarn71

    Maulwurf

    naja die Reise ist ja nun nicht gerade in der Haupturlaubszeit. Dürfte damit mit den KOllegen keine großen Probleme geben.

    Ich lasse mir immer meinen Urlaubsantrag von meinem Chef unterschreiben und bin somit auf der sicheren Seite.

    Außerdem ist es ja keine "normale Reise" wie Mittelmeeer etc. Sondern bedarf ja auch einiger Vorbereitung.


    ZUm Thema Ausflüge kann ich nur Expedia empfehlen. So haben wir das auch auf unserer Asienreise gehändelt.

    Wir waren mit deutschsprachiger Reiseleitung und höchsten 8 Leute, also sehr induviduell unterwegs.


    Ich schaue mir auch alte Folgen von Verrückt nach Meer an :)

    Ist auch stellenweise sehr Informativ.