Beiträge von HH Christine

    Ich glaube nicht wirklich an eine Liegezeitverlängerung, würde mich aber freuen. Da wir die Moschee vor 8 Jahren schon ausgiebig besucht haben, wäre ich in diesem Fall wirklich nur hingefahren, um einige Fotos bei schöner Beleuchtung zu machen. Werden wir wohl spontan entscheiden. Falkenkrankenhaus und Emirates Palace wären auch noch Optionen. Anschauen möchten wir uns die Formel 1-Strecke (Venue Tour), die war damals nämlich noch nicht fertig und unsere kleine Tochter steht auf schnelle Autos ;) .


    Sorry, habe nicht daran gedacht, dass einige Passagiere schon sehr früh abgeholt werden. Wir haben uns für den Nachmittagsflug um 15 Uhr entschieden. Da kann man doch alles ein wenig entspannter angehen.


    Nein, wir waren auf der Reise auf keinem Forentreffen, weil ich zu dem Zeitpunkt dieses Forum noch nicht kannte. Vielleicht schaffen wir es ja auf dieser Reise ;) .

    @nimmersatt Wir machen auch Geocaching :) . Bei uns ist das die letzten drei Jahre ein wenig eingeschlafen bedingt durch unsere kleine Tochter. Aber jetzt kommt sie in ein Alter, wo es für sie wieder interessant werden könnte.


    @miep 1. Frage Vielleicht wäre der Uschi-Kamelausflug auch gut am 27.12.17 zu machen also am Ende der Reise? Wie lange geht der eigentlich abends? Am 27.12.17 hätten wir vielleicht Interesse
    2. Frage Da Ihr die Reise schon mal gemacht habt, wie schätzt Ihr das Vorhaben ein die Moschee in Abu Dhabi sich bei Dunkelheit anzusehen, wenn wir schon um 19 Uhr ablegen? Wie weit ist die Strecke ca. vom Schiff zur Moschee?

    Hallöchen,


    wir (mein Mann, 3-jähige Tochter und ich) sind dabei. Wir sind gespannt wie es sein wird Weihnachten auf dem Schiff zu verbringen, vor allem für unsere kleine Tochter :) .


    Uschis Kamelfarm wurde uns auch schon empfohlen, aber das kommt für uns bei dieser Reise nicht in Frage. Ist einfach keine Zeit dafür da, weil das unser erster Besuch in Dubai ist.


    Ansonsten scheint es bisher nicht so viele zu geben, die auf der Reise dabei sind verglichen mit der Silvesterreise :huh: