Beiträge von Zipfelmuetze80

    ..."Hallo" sagen!


    Ab sofort neu hier im Forum, in gut einer Woche erstmals auf großer (Kreuz-)Fahrt. Meine Frau und ich erleben unsere Kreuzfahrt-Premiere auf der MS6 von NY auf die Bahamas. Wir freuen uns mächtig auf wunderschöne Tage! :thumbup:


    Björn

    Hallo in die Runde,
    meine Frau und ich freuen uns auf unsere erste Kreuzfahrt. Bisher haben wir Landausflüge nur das KSC in Port Canaveral und die Everglades ab Miami gebucht. Hoffe doch, dass wir da nicht enttäuscht werden (Beitrag Kabel 1).
    Charleston werden wir auf eigene Faust erkunden, da landet die MS6 ja wohl quasi im Zentrum. NYC überlegen wir auch individuell, der Kreuzfahrten Blogger hat da ja eine Variante mit Light Rail und PATH zum World Trade Center, ab dort das NYExplorerTicket. Bin bei der Variante nur etwas unsicher bzgl. des Hafenshuttels von dem der Kreuzfahrt Blogger schrieb, der einen vom Terminal zur Light Rail Station 34th Street bringt. Deshalb übrlegen wir noch.


    Bis nächste Woche an Bord! ;)


    Möge Irma gnädig sein!!!