Beiträge von dima3333

    Wir blicken ebenfalls auf eine wunderschöne und unvergessliche Reise zurück.
    Auch uns hat der Alltag mittlerweile wieder.
    Unsere Heimreise verlief relativ entspannt.
    Das mit dem Flug nach Düsseldorf ist ja unglaublich . Hoffentlich habt ihr euch noch etwas von diesem Stress erholen können....

    Hallo zusammen, wir (unsere Tochter 9, unser Sohn 5, nein Mann & ich) werden ebenfalls bei dieser tollen Reise dabei sein. Da es unsere 1. Kreuzfahrt ist, sind wir schon mega gespannt und aufgeregt. Super, dass noch einige Kids gleichen Alters dabei sind. Unser Flug geht auch von Frankfurt.
    Wir haben bisher nur Tickets für Ferrari World und die Dhau Fahrt bei Dagmar gebucht. Für den Ankunftstag haben wir jetzt noch nichts geplant, aber wenn man erst ab 15 Uhr in die Kabinen kommt, werden wir uns noch etwas überlegen. (Hängt halt auch von der Verfassung der Kinder ab.)
    Schön, dass es dieses Forum gibt.
    Wir freuen uns riesig!
    LG Diana