Beiträge von Margo60

    Hallo Deeneekeks,willkommen wieder auf diesen Seiten .
    Ich weiss es gehört hier nicht hin ,aber darf ich zum neuen Erden Mensch gratulieren. ,



    Kapitän Tsounakos kenne ich als sehr netten und kompetenten Kapitän

    Danke für die Info. Jens Troier kenne ich auch als einen sehr netten Kapitän.ich habe schon viele kennengelernt aber ihn habe ich in guter erinnerung.denn er war der einzigste Kapitän,der sich bei der Abschiedsfeier bei seiner Crew bedankt hat.und das fand ich als eine sehr schöne beste gegenüber seiner mannschaft.ein sehr sympathischer mensch.ich fahre erst im Mai nächstes Jahr ,vielleicht habe ich auch das Glück wieder einmal ihn als Kapitän zu haben



    Sollte schöne geste heissen

    Danke für die Info meine Freundin ist auch bald auf der 6.Vielleicht ist er dann auch noch dabei.
    Mal sehen was sie berichtet


    Weiss schon jemand wer im Juli die neue Mein Schiff 1 steuert


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Ich werde am 26.3. meine Kreuzfahrt dann mit Kapitän Aus machen.
    Ich war schon auf einigen Schiffen der MS Flotte , mit Kapitän Aus werde ich das erste Mal fahren
    Da ich hier schon einiges gelesen habe,bin ich doch etwas gespannt auf diesen Kapitän

    Ja ich meinte natürlich Durchsagen ,sorry war ein Tippfehler


    Da ich aber nun nochmals hier auf der Seite bin , möchte ich auch mitteilen ,dass ich das gleiche Problem habe ,wie viele andere hier
    Ich kann auf der HP von TUI auch nichts erkunden,bekomme ebenfalls nur Fehlermeldung


    Kann mir jemand mitteilen ,wie ich wieder auf die alte Seite der HP von TUI komme?

    Hallo ,ich werde demnächst auch auf der MS 5 sein , ebenfalls Dubai bis Antalya
    Dann lerne ich mal Kapitän "Aus" kennen
    Habe schon viel von ihm gelesen ,seine Durchsehen sollen ja top sein


    Ich lass mich überraschen




    Hallo Deeneekeks (liebe Nadine)


    Danke für deine Antwort und bald ist Dein Mann wieder zu Hause und Ihr könnt Euch gemeinsam auf' Kind vorbereiten.
    Es ist aber auch sehr gut ,das Du dann mit dem Baby ihn jedes Mal besuchen kannst ,wenn die4 in Deiner Nähe ist.
    So kann Dein Mann miterleben , wie das Kleine wächst und gedeiht.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit während der Schwangerschaft und für Dich und Deinem Mann ein schönes 2018. LG

    Vielen lieben Dank für die Info! Ich wünsche euch und auch allen anderen einen guten Rutsch in’s neue Jahr!




    Hallo ,es ist am einfachsten ,mit einer E-Mail bei TUI Cruises anzufragen. Oder auch telefonisch ,die Mitarbeiter sind alle total nett und geben gerne Auskunft


    Ich wünsche ein gutes Reinkommen ins neue Jahr. Liebe Grüße

    Hallo Deeneekeks,,


    Wie ich lese bist Du im Mai auf der MS 4. Da wird dann aber der "frisch gewordene" Papa so einiges zu tun haben.
    Er muss dann nicht nur das Schiff ,sondern auch Euren kleinen Zwerg , schaukeln

    Ich wünsche Euch alles Gute

    Hallo Deeneekeks,liebe Nadine,. da möchte ich mich doch den Glückwünschen anschließen und Euch ,den werdenden Eltern alles Gute wünschen.
    Die Vorfreude auf Weihnachten ,leider ohne Deinen Mann, wird aber auch übertroffen auf die Freude auf euer Baby


    Liebe Grüße und alles Gute. . Margot

    Na da will ich doch mal mit hoffen auf etwas Glück .So werde ich eventuell "Kapitän Aus" auch kennenlernen.
    Werde diese Tour am 26.3.18 machen ,von Dubai aus


    Ich habe nun schon so viel Nettes über ihn gelesen ,da bin ich neugierig geworden


    Allen eine schöne Adventszeit

    Hallo ich bin heute wieder von der Tour mit der Mein Schiff 2 zurück gekommen.
    Wir hatten Kapitän Omar Caruana,ein sehr sympathischer Mensch
    Seine Ansagen waren immer recht interessant und er hat sie gut den Passagieren erzählt


    Alles war perfekt


    Zur TUI Seite muss ich aber sagen ,diese müsste einmal überarbeitet werden,denn da steht er nicht als aktueller Kapitän drin

    Danke sunlight.
    Den Kapitän Tsounakos kenne ich noch nicht.


    Ich werde aber berichten ,wie es mir mit ihm auf dem Schiff gefallen hat.


    Bisher habe ich nur nette Kapitäne kennen gelernt


    Wird dieses Mal sicher auch so sein

    Hallo ,bald startet meine Reise auf der MS2 (am 22.10.)
    Wer weiß ,ob Kap.Tsounakos dann noch dabei ist ,ich glaube er ist schon lange an Bord (er muss doch auch mal Urlaub haben)


    Oder , liebe Nadine ,Du weißt es eventuell,?


    Ich würde mich freuen ,wenn es mir jemand sagen könnte.
    Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen


    LG Margot

    Danke Dictynna für Deine umfangreiche Informationen, leider habe ich mich total vertan ,ich dachte wir reisen mit der MS 1.heute habe ich die Unterlagen nachgesehen und habe festgestellt ,das wir die MS 2 gebucht haben
    Sorry , aber nochmals Dank für's antworten.Wir reisen noch öfter mit Mein Schiff und vielleicht ist dann Kapitän T.Pietsch auf einer Tour von uns


    Doch nun möchte ich noch einmal nachfragen , ob jemand weiss, wer auf der MS 2 ab 22.10.17 Kapitän ist


    Vielen Dank schon mal jetzt