Beiträge von 00Thomas

    Also vor ca. 5 Wochen (am 27.6.) hat Thomas Roth erst Kapitän Anastasiou (Aus) abgelöst...unwahrscheinlich, dass er bereits wieder runter ist. Ich denke, dass wie immer die Homepage von TC nicht aktuell ist. War ja schon ganz oft falsch...
    LG, Astrid


    Kann ich bestätigen - sind grade auf der MS5 unterwegs, Thomas Roth ist der Kapitän.


    Gruß,
    Thomas

    @Kaline
    Ich habe auch nicht über den Transit gesprochen. Mir ging es nur darum, dsss die Pauschalaussage "ESTA kann nicht geändert werden" so nicht stimmt.
    Ich hatte ja extra nur von der Adresse gesprochen um hier keine falschen Erwartungen zu wecken.


    Gruß,
    Thomas

    Das Esta kann ja nicht angepasst werden


    Sorry, aber die Aussage ist leider falsch. Das ESTA kann sehr wohl online geändert werden - zumindest die Adresse, mehr hatte mich nicht interessiert. Habe ich dieses Jahr selbst gemacht...


    Gruß,
    Thomas

    Für Samstag Abend könnte ich euch die "Font Magica" empfehlen - ist von DO bis SO immer gegen 21:30 Uhr.
    Aber unbedingt rechtzeitig da sein (ca. 30 bis 45 Minuten vorher) um noch einen halbwegs guten Platz zu bekommen.

    Hallo @Regina


    wir machen die Tour "Mittelmeer mit Valencia" - also 10 Tage.
    Und ja, es ist unsere erste Tour mit einer Mein Schiff.


    Ich bin auch noch immer am hadern - einerseits ist es natürlich toll, wenn man weiß, dass nichts. Ehr auf einen zukommt. Aber andererseits sind's halt auch nicht unerhebliche Kosten zu zweit.
    Wir würden sicherlich öfter mal in eines der Spezialtätenrestaurants gehen mit dem Paket und auch auch im Diamant was trinken.
    aber gegengerechnet gibt's ja auch das Gourmetpaket, wo man schon mal jedes der Restaurants ausprobieren kann. Da bleibt dann auch noch viel für's trinken dort und im Diamanten übrig...


    Ich denke ich werde es wieder stornieren - noch habe ich ja einen Monat Bedenkzeit. ;)


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Thomas

    So @AdventureQ, dann hoffe ich mal, dass Deine Empfehlung passt. :P :P


    Habe von BADW (8049) auf BABW (11095) aufgrund Deines Berichts umgebucht ;)
    Eigentlich hatten wir Deck11 bei unserer Betrachtung komplett außen vor gelassen, aufgrund der öffentlichen Bereiche auf Deck 12 - mal sehen was die Kabine so bringt :)


    Viele Grüße,
    Thomas

    Ich hätte da mal Fragen an die Mein Schiff-Experten.
    Welche Bereiche genau sind denn aufpreispflichtig auf der MS5?
    Die Spezialitätenrestaurants, der Diamant - was noch?
    Was genau ist mit dem Diamant Service gemeint?


    Wir überlegen auch, ob wir das Paket evtl. nehmen - kann aber den Mehrwert noch nicht genau abschätzen.


    In Voraus vielen lieben Dank.


    Gruß,
    Thomas