Beiträge von Kito2601

    Die mein Schiff 3 müsste am 02.12.21 auf Teneriffa gemeldet sein. Gibt es dazu eine Adresse? Unser privat Transfer möchte eine Adresse hinterlegt haben und "Kreuzfahrt Terminal" wird nicht erkannt...also auch nicht auf englisch ;)

    Achso :D


    Ja damit war das Virus gemeint ;)

    Schön das es sich aufgeklärt hat :)

    Ich findes es richtig schade dass das Programm eingestellt wurde. Für mich hatte es immer was von Wertschätzung uns gegenüber.

    Und das groß was neues angekündigt wurde auf das die Gäste heute noch warten (und ich rechne leider auch nicht mehr damit) das finde ich richtig Sch...macht man einfach nicht und da fällt für mich eine C...Entschuldigung auch komplett aus...

    Dann machen wir doch mit den Planungen weiter :) Ich hab keine Zweifel, dass diese Tour stattfindet :love:


    Die Landausflüge werden ja frühestens Anfang November freigeschaltet. Das ist doch sehr spät :(. Auf Y..t... war ein Video zu sehen eines TC Ausflug mit einem Quad. Dauer: ich meine 4 oder 5 Std. 50/50 Offroad/Straße inkl. Einweisung. Kennt jemand den Ausflug (ich meine es war Lanzarote, aber ohne Gewähr) ? Könnte man den auch mit einem örtlichen Anbieter machen (online buchen)? Kann jemand einen ähnlichen Ausflug empfehlen?


    Wie sieht es denn aktuell auf der 3 in den verschiedenen Bereichen aus? Fotos wären toll :love: . In einem parallel Thema wurde z.B. das Öffnen der öffentlichen WC Türen angesprochen...wurden in den Monaten der "Stilllegung" Renovierungsarbeiten gemacht und wenn Ja, wie sieht das denn jetzt aus? Haben sich die X Bereichen verändert? Fragen über Fragen der Vorfreude :love:.


    Ich zähle auf euch :S

    @John


    Warum gehst du von der Taufe der 7 im Norden aus? Letztmalig? Heißt Norden Deutschland oder irgendwo im Norden?

    Da hätte ich dann sofort ein Auge drauf *träum* mein Kopfkino läuft schon...


    Taufe im Süden erstmalig? Wurde nicht die 2 schon in Barcelona (?) getauft ?

    Hallo zusammen

    Wird der angezahlte Betrag als Guthaben bei TUI zurückgehalten oder ausgezahlt ? Sollte ich jetzt eine Ersatzreise buchen bekomme ich dann auch 10% ? Werde irgendwie aus den vielen Emails von TUI nicht ganz schlau und vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen damit.

    Danke

    Sabine

    Wenn du storniert hast, wird das Guthaben ausgezahlt. Du musst hierfür deine IBAN hinterlegen, da TC anscheinend nicht auf KK zurück überweisen kann. Das war gestern die Info von Manu vom pooldeck24 Team.

    Ich wollte unsere Anzahlung auf eine neue, bereits gebuchte Reise, umbuchen lassen, das geht wohl nicht.

    Da die Reise nicht von TC aus storniert wurde, denke ich das es auch keine 10% gibt.

    Huhu. Ich hab auf die schnelle nix gefunden, deshalb frage ich in diesem Thread nach, da das ja wahrscheinlich für die Gäste dieser Reise zum Thema wird.

    Aktuell braucht man ja zur Einreise nach Deutschland aus einem Risikogebiet diese digitale Einreisebescheinigung. Spanien und Teile Frankreichs derzeit z.B. Google konnte mir jetzt nicht sagen, wie ich diese bekomme.

    Ich soll digital Angaben machen und bekomme dann eine Bestätigung. Wie? E-Mail? SMS? QR-Code? Und wo lege ich den dann ab? Was wenn jemand keine Mail Adresse hat? Kann sich ein Paar/Familie auf eine mail Adresse alle Bestätigungen schicken lassen? Muss ich sie ausdrucken? Ich bin ratlos...

    Bei uns war der ausschlaggebende Grund bereits die Absage der CruiseDays.

    Aber die Einschränkungen für den gleichen Preis akzeptieren zu müssen haben den Entschluss eindeutig bestärkt.

    Eigentlich hatte ich auf die Stornierung gehofft weil ich bis vor kurzem noch der Meinung war dass ein erneutes Umbuchen einer jetzt folgenden Umbuchung nicht möglich wäre.

    Da sich dass nun anders darstellt, nochmaliges Umbuchen möglich, hab ich vorhin bei pooldeck24 eine möglichst günstige Reise im Februar 23 genommen und kann so noch 3 Logbücher abwarten was da noch so kommt...

    Nur das die Anzahlung für die CruiseDays komplett behalten wird, und diese Reise somit quasi bezahlt ist,fast 2 Jahre im voraus, ist mehr so Semi...aber in Anbetracht der Umstände zu verschmerzen :)