Verandakabine 10094

  • Nachdem wir bereits 5 Kreuzfahrten auf amerikanischen Schiffen durch die Karibik und Dubai gemacht haben, soll es nun einmal
    ein deutsches Schiff / Mein Schiff 2 sein. Von 09.06.-23.06.2013 14 Tage Mittelmeer.
    Wir haben die Kabine 10094 gebucht. Nun hört man ja immer wieder, dass die Klimaanlagen nicht abzustellen sind ( warum eigentlicn nicht ? )
    und relativ laut sind. Stimmt das ? Falls jemand die Kabine zufällig kennt, weis er auch ob es da ruhig ist. Der Ankelmannsplatz ist ja
    direkt darüber.
    Hat jemand die Tour schon einmal gemacht und kann etwas darüber sagen ? Wir sind zum ersten Mal 14 Tage auf einem Schiff,
    wird uns hoffentlich nicht zu lang werden....... :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Wuppertaler,


    dann machen wir ja die gleiche Reise :) .


    Wir haben die Karibik-Tour im letzten Jahr auch 14-tägig in der 10114 gemacht, also etwas weiter Richtung Heck. Die Klimaanlage haben wir nicht als störend empfunden, ebensowenig wie Laufgeräusche oder sonstigen Lärm vom darüberliegenden Büffetrestaurant. Im Gegenteil. Die Kabine war äusserst ruhig, keine störenden Geräusche und absolut empfehlenswert.


    Hoffentlich bleiben die Erfahrungswerte, denn wir haben darauf basierend, wieder die gleiche Kabine gebucht. In zwei Wochen werden wir es wissen *juhuhu.


    Was den Zeitraum von 2 Wochen angeht, wird einem bei dem was alles geboten wird normalerweise nicht langweilig. Für uns käme eine Woche kaum in Betracht, da wir neben den Häfen auch das Schiff samt seinen Möglichkeiten "geniessen" möchten. Es ist wirklich alles zum "Wohlfühlen" und macht süchtig. :joke:


    Viel Spaß
    Leini

    :huhu:


    2003 Sea Pearl - Seychelles
    2012 Mein Schiff 2 - Karibik
    2013 Mein Schiff 2 - Westliches MIttelmeer & Adria
    2014 Mein Schiff 1 - Nordkap, Spitzbergen & Island
    2015 Mein Schiff 2 - Mallorca mit Ibiza

  • Hallo Wuppertaler,
    wir treffen uns doch am 10.6. um 11 Uhr. Also wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch auch mal vorbei in der Außenalsterbar draussen. Fliegt Ihr auch ab Köln 5,30 Uhr?
    LG

    AIDA Cara, 2x AIDA Aura, Aida Vita. Aida Diva
    Costa Atlantica
    Silvercloud von Silversea
    5 x alte MS1
    1 x Alte MS2
    1 x MS4

    1 x MS6