New York > Dom.Rep./Jamaika 4. - 16./19.11.2018

  • Einmal editiert, zuletzt von ich1604 () aus folgendem Grund: Wir waren in 2017 mit dem Taxi dort, Eintritt gezahlt, die Treppen runter und dann los nach oben.............es war einfach Klasse, es hat uns soviel Spaß gemacht, dass wir gleich wieder runter sind und das 2. Mal hoch sind! Diesmal endet unsere KF in La Romana, schade wir nicht bis Jamaika fahren

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Halloweena

    Wir waren Ende November 2017 dort. Immer wenn der Stein eine schwarze Farbe/Belag? hatte war es rutschig. Beklebt war nichts.

    Pueppi68 Du wirst mir bestimmt beipflichten, dass man schon genau prüfen muß wohin man den Fuß setzt. Es gibt unter Wasser Zwischenräume die schon mal 30 cm tief sein können. Dies war für mich eine größere Herausforderung als rutschige Steine, zumal man sie an der schwarzen Farbe erkennt und auch Badeschuhe trägt.

    Trotzdem war es ein Rießenspaß, von dem ich am darauffolgenden Tag auch noch was hatte - Muskelkater :D

    Wir haben in Ochos Rios noch nichts gebucht. Wenn mir nichts Anderes mehr begegnet machen wir den Ausflug nochmal, jedoch wieder in Eigenregie.


    Übrigens - es gäbe noch eine ziemlich kostspielige Sache dort: Schwimmen mit Delphinen. Die Anlage ist auf halbem Fußweg zu den Dunn River Falls.

    Im Tripadvisor gibt es gemischte Bewertungen.


    Ciao

    Christa

    New York bis Jamaika 2018 MS 6

    Mittelamerika ab Dom.Rep. 2017 MS 6

    Karibik ab Barbados 2016 MS 5

    Mittelmeer mit Sardinien 2016 MS 3

    Mittelmeer mit Ibiza 2015 MS 2

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann uns jemand eine Frage beantworten.

    In Port Canaveral liegen wir laut Portplan am Liegeplatz CT 6.

    Kann man von hier aus auch zu Fuß zum Strand ? Darf man durch das Hafengelände laufen

    oder gibt es dort Einschränkungen ?

    Die Buslinien sollen ja in der Nähe von CT 1 und 2 sein?

    LG

    Andreas

  • Hallo Zusammen,

    wir fliegen heute mittag von München nach Hamburg zu Freunden und werden am Sonntagmorgen von Hamburg via Brüssel nach New York fliegen.


    Deshalb darf ich mich vorerst von Euch verabschieden und freue mich auf den 1. Seetag um 16.00 h in der Alsterbar.


    Allen eine gute Anreise.


    LG Christa

    New York bis Jamaika 2018 MS 6

    Mittelamerika ab Dom.Rep. 2017 MS 6

    Karibik ab Barbados 2016 MS 5

    Mittelmeer mit Sardinien 2016 MS 3

    Mittelmeer mit Ibiza 2015 MS 2