Balkonkabine MS6 9058

  • Hallo zusammen,


    wer hat Erfahrung mit der Balkonkabine MS6 9058?


    Ist sie sehr nahe am Treppenhaus und ist es dort sehr laut?
    Wie ist das Deck im allgemeinen? Eher ruhig oder lauter, da weiter oben?


    Ich freue mich auf eine Antwort von euch.


    LG
    Birgit


    :huhu:

    LG *MeinSchiff*

    Mein Schiff 3 Südlich Karibik mit Tobago 2015

    Mein Schiff 6 Mittelamerika 2018

    Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Kanaren 2019

    Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Valencia 2021

    Mein Schiff 5 Asien mit Singapur 2022

    Mein Schiff 5 Adria mit Dubrovnik 2023

    Mein Schiff 1 Indian Summer ab/an Bayonne 2024

    Mein Schiff 2 Festtage in der Karibik 2025

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Terra1965 auch wenn deine Anfrage schon sehr lange her ist…


    wir kommen gerade von der Ostsee Tour zurück und hatten diese Kabine bewohnt. Uns hat sie sehr gut gefallen. Wir hatten natürlich auch mal Geräusche vom Gang gehört. Aber - das haben wir auch gehört, als wir andere Kabinen bewohnt hatten ;) ich kann das also nicht explizit auf die Aufzug-Nähe schließen.


    Die Kabine liegt direkt am Aufzug, auf der Seite der Wasserspender. Das Treppenhaus mit den Treppen Ansich ist somit nicht unmittelbar an der Kabine. Das Treppenhaus besteht aus 4 Aufzügen, da diese wenig benutzt wurden (sondern eher die Aufzüge in Treppenhaus B (bei des Restaurant), hatten wir fast immer freie, alleinige Fahrt.


    Die Musterstation war B, die Abtanzbar.


    Die Kabine hat einen vorgezogenen Balkon, insofern war die Tür auch nicht direkt am Gang, sondern etwas zurück gesetzt.


    Wir hatten links das Bad, dann das Bett und dann die Doppelbett Couch. Keine Durchgangstür zur Nachbarkabine.


    Wir sind sehr zufrieden gewesen und würden sie jederzeit wieder buchen :)

    soon => <3

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 1- Juni 2023

    Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff 6 - Juni 2022

    Norwegen mit Nordkap - Mein Schiff 4 - Mai 2019

    ÖMM mit Athen - Mein Schiff 4 - Oktober 2018

    New York mit Kanada - Mein Schiff 6 - Oktober 2017

    Oslo mit Kristiansand - Mein Schiff 3 - Mai 2017
    Mittelamerika -
    Mein Schiff 4 - November 2016
    Mittelmeer mit Ibiza - Mein Schiff 4 - April 2016
    Dubai mit Muscat
    - Mein Schiff 2 - Dezember 2015
    Mallorca trifft Malta
    - Mein Schiff 3 - April 2015
    Kanaren mit Madeira
    - Mein Schiff 1 - Februar 2014
    Westeuropa
    - Mein Schiff 1 - April 2013

  • Sunshine87

    Vielen Dank, für deine Info. Besser spät als niemals, das zeigt, das auf die Foris verlass ist.

    Wir hatten uns fpr eine JS dann entschieden. :):thumbup:

    LG *MeinSchiff*

    Mein Schiff 3 Südlich Karibik mit Tobago 2015

    Mein Schiff 6 Mittelamerika 2018

    Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Kanaren 2019

    Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Valencia 2021

    Mein Schiff 5 Asien mit Singapur 2022

    Mein Schiff 5 Adria mit Dubrovnik 2023

    Mein Schiff 1 Indian Summer ab/an Bayonne 2024

    Mein Schiff 2 Festtage in der Karibik 2025