Reisebericht AIDAcara "Winter im hohen Norden 10.03. - 24.03.2018

  • Dabei erlebt man die Landschaft bestimmt nochmal besonders intensiv.


    @Susi66, absolut, vor allen Dingen, geht es über jede Unebenheit. Man wird auf dem Schlitten z.T. gut durchgeschüttelt. Ein Heidenspaß und dann noch mit diesen landschaftlichen Ausblicken... :thumbup:


    Wir haben auch vor eine Hundeschlittenfahrt zu machen. Eigentlich in sortland, aber das ist doch sehr gewagt, falls das Schiff nicht anlegen kann, ist das Geld für die Tour futsch. In Tromsö wird auf jeden Fall angelegt.
    Tolle Fotos von der Tour. Wie schmeckt eigentlich Rentiersuppe?


    @rundumdiewelt, da stimme ich Dir zu. Sortland ist ein Risiko. Plant lieber die Hundeschlittenfahrt für einen anderen Hafen. Dieses Erlebnis sollte man auf einer Winterkreuzfahrt mitnehmen.
    Tja, Rentiersuppe. Gut hat sie geschmeckt! Da haben wir gleich noch einen zweiten Teller gegessen :D


    LG
    Polar



    Reiseberichte:
    Winter im hohen Norden (freigeschaltet)

    Noch nicht freigeschaltet: Großbritannien mit Irland, MS5 2016 - Nordeuropa mit Island, AIDAluna 2015 - Gotland 2014 - Der Süden Finnlands - Jungfernfahrt, AIDAmar 2012

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten