Außenkabinen 5064 und 5059 barrierefrei MS2

  • Wir hatten diese Kabine wegen meiner Mutter zugewiesen bekommen (mit Rolli), sie fuhr nicht mit, dennoch behielten wir sie.

    Sehr großzügig! Man hätte in der Kabine und im Bad auch durchaus Fußball spielen können...
    Es gibt zwei zusammenschiebbare Betten und ein Pullmannbett rechts. Man liegt quer zur Fahrtrichtung, die Kabine ist mittig und auf Deck 5- also schaukelarm. Und zwischen zwei Aufzügen, nah an der TUI-Bar, an Wasserspender und Rezi. Der Gang zur Kabine ist extrabreit.
    Die Klimaanlage ist normal laut , die Tür zum Bad ist geräuscharm zu öffnen/schließen.

    Hier noch 3 Bilder







    Wer nicht auf diese Kabine angewiesen ist und sie zugelost bekommt, kann sich wirklich freuen!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • tosufi

    Hat den Titel des Themas von „Außenkabine 5064 barrierefrei MS2“ zu „Außenkabinen 5064 und 5065 barrierefrei MS2“ geändert.
  • Im Januar hatten wir uns im Rahmen eines Upsell am 2. Tag von innen auf außen "befördern" lassen, auf meine Anfrage und nach guter Erfahrung in eine große barrierefreie Kabine, dieses Jahr auf der Backbordseite (die 5059), das war zu dritt super!


    Gleiche Anordnung wie die 5064, nur spiegelverkehrt. Bad links, die Betten zusammen und getrennt aufstellbar, mit einem Pullmanbett rechts. Mein Sohn fühlte dort sich durch die nahe Decke eingeengt. so haben wir nach Rücksprache mit dem Housekeeping die dicke Matratze des Pullmanbettes mit einer Unterlage auf den Boden gelegt, da hat er besser geschlafen.


    Die Kabine ist ruhig, und maximal schaukelarm. Der Duschvorhang und das Krankenhausambiente im Bad mag nicht jedermanns Sache sein, uns hat es nicht gestört.

  • tosufi

    Hat den Titel des Themas von „Außenkabinen 5064 und 5065 barrierefrei MS2“ zu „Außenkabinen 5064 und 5059 barrierefrei MS2“ geändert.