MrsBing Forums - Fan

  • Mitglied seit 10. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Likes
11
Punkte
111
Profil-Aufrufe
16
  • MrsBing

    Hat eine Antwort im Thema Wanderungen für die Seele - "Niederrhein" verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bina,
    vielen Dank für die ganzen Berichte! Wir wohnen auch am Niederrhein. Ich bin ganz begeistert von den Touren die ihr schon gemacht habt. Ich habe in den Rezessionen vom Buch gelesen dass die Routen nicht so gut beschrieben sind, wie würdest…
  • MrsBing

    Hat eine Antwort im Thema Flexpreis - jedes Mal eine Etage tiefer verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten erst einmal die Möglichkeit auf Flex umzubuchen, können nur in den Ferien verreisen. Sind auf Deck 11 gelandet, mir hat es auf Deck 6 eigentlich besser gefallen so schön nahe am Meer <3
  • MrsBing

    Hat eine Antwort im Thema Silvester auf der Wohfühlflotte verfasst.
    Beitrag
    Wir haben die Entscheidung vertagt und planen erstmal einen Kurzurlaub ohne Kreuzfahrt. Ist einfach die vernünftigere Entscheidung, haben dieses Jahr auch noch zwei Kreuzfahrten vor uns. Eventuell schauen wir danach nochmal „kurzfristig“.
  • MrsBing

    Hat eine Antwort im Thema Silvester auf der Wohfühlflotte verfasst.
    Beitrag
    Ah jetzt habt ihr mich fast überzeugt ^^

    Eine Alternative wäre ja sonst auch noch Aida, auch wenn die Route mit MS die schöner
    ist. Aber Aida ist preislich nicht so überzogen. Kennen aber bisher nur Perla und Nova. Mit der Sphinxklasse (Blu) fahren wir
  • MrsBing

    Beitrag
    hamutti
    Die Donau ist leider nur nicht so nah für uns. Mein Mann streikt da aktuell noch. Ich glaube wir testen die Kreuzfahrt auf dem Fluss wohl wirklich lieber mal zu einer anderen Jahreszeit. Aber ganz abgeschlossen ist das Thema noch nicht.
  • hamutti Dein Reisebericht ist mit Schuld, dass wir dieses Jahr über Weihnachten auf der Donau sind :D
    ich glaub mit der Kälte kommen wir klar, hoffe ich zumindest ;)
  • das war auch mein wunsch ich wollte nicht fliegen.
    Da aber Kiel, Hamburg und Bremerhaven im Winter raus sind blieb nur der Fluss:S
    (Zitat von MrsBing)

    Kanaren sind toll vorallem der Jahreswechsel cor Madeira. :love:
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    wir waren auch 18/19 auf den Kanaren dabei über Weihnachten und Silvester ich fand es toll Gründe wurden bereits genannt.
    Hat aber ne Stange Geld gekostet ist es mir nicht mehr wert.
    Dieses Jahr waren wir nur über Silvester auf der Donau unterwegs…
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MrsBing)

    sehr schön... Silvester vor Funchal zu liegen, ist schon beeindruckend. Und die Stimmung war sehr gut. Ich habe es sogar geschafft, das Anlegen in den frühen Morgenstunden im Hafen noch zu erleben.

    LG Katrin
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    Hallo MrsBing ,

    wir waren über Silvester mit der Aida Stella unterwegs und waren echt begeistert :thumbup:
    Am 31.12 sind wir in zunächst zur Markthalle, dann mit der Seilbahn nach Monte hoch und dort in der jardim tropical. Am Nachmittag dann noch durch…
  • MrsBing

    Beitrag
    hamutti
    Vielen Dank für die Antwort. Wir sind noch hin und hergerissen. Auch eine Hochseekreuzfahrt (Kanaren) wäre schön. Auf jeden Fall „muss“ ich über Silvester verreisen. Nur wie ist die Frage. Bei der Flusskreuzfahrt könnten wir uns…
  • es war uns einfach zu kalt.
    Wir hätten uns auch gerne mehr an Deck aufgehalten um die Ruhe und die Aussicht zu genießen. Auch der Pool war so nicht nutzbar.
    Für die Kinder würde ich eine S Kabine auch wieder Buchen die hatten keine Probleme.

  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    wir waren dieses Jahr Silvester auf Madeira dabei. Leider war wir am 31.12. an Bord gefangen, da das Tendern eingestellt werden musste. Allerdings sagten uns alle, die es bis zum einstellen geschafft hatten und wieder zurück mussten, das wir froh…
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    Ich war jetzt zwei mal über Silvestern an Bord (Asien, Mittelamerika) und fand es jedes mal großartig. Zuhause finde ich den 1. Januar immer extrem deprimierend - meist ist ja auch grauer Himmel. Im Urlaub, in der Sonne, ist das viel positiver :)
    Und die…
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    :)Wir lesen auch mit,freuen uns jetzt schon auf den Orient.Mein Schiff 6 20/21.:thumbup:
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    ich lese da gerne auch mit, da wir dieses Jahr über Weihnachten und Silvester auch an Board sind.
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    Wir sind auch meistens immer über Weihnachten und Silvester auf dem Schiff.
    Ich bin begeistert, tolle weihnachtliche Stimmung an Bord und vorallem habe ich keinen Einkauf- und Kochstress. Setzte mich an einen hübsch dekorierten Tisch und lasse mich…
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    Ich lese hier sehr interessiert mit, da mir das Weihnachts-Klimbim zu Hause ziemlich auf die Nerven geht, wäre das eine tolle Alternative für uns. Derzeit ist es leider noch nicht möglich, aber "frau" kann ja mal schon die Informationen mitlesen.

    LG…
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    Ich bin da hin- und hergerissen. Wir waren auf der letzten Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt mit der MS2 in der Karibik. Toll war, dass wir uns um überhaupt nichts kümmern mussten. Keine Einkäufe in vollen Läden, keine großen Kochaktionen, wir…
  • MrsBing

    Like (Beitrag)
    Hallo MrsBing
    wir waren schon zweimal auf einer Reise mit der MS inkl. Weihnachten und Silvester.
    Zwar nicht in Madeira, jedoch im Orient und Karibik. Wir fanden es sehr schön, es ist einfach tolle Stimmung an Bord und Silvester war auch immer echt…