W. Isermann Forums - Fan

  • Männlich
  • 57
  • aus Bielefeld
  • Mitglied seit 4. Januar 2017
Beiträge
71
Erhaltene Likes
64
Punkte
437
Profil-Aufrufe
148
  • W. Isermann

    Beitrag
    Hallo Michaela,

    erster Seetag, oder? Also der 24.02

    LG

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Beitrag
    27 JS sind noch frei. Das habe ich noch nie gesehen! Können die uns ja reinstecken;-)

    LG

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Beitrag
    Wir waren vor Jahren auf AIDA In der Karibik, da hatten wir auch Deck 6 mit den größeren Balkonen. Das war auch ok.

    Mit den Kabinen wundert mich auch. Gut, die Fahrt ist jetzt nicht der Hammer, aber das noch so viele JS frei sind ist schon…
  • W. Isermann

    Beitrag
    (Zitat von Joachim49)

    Das nächste mal wird’s besser.
    Kann alles passieren. Wir hatten bisher Glück.
    Allerdings ist es auch von 10 Fahrten die 2. die wir im Flex haben. Zweimal Glück gehabt. Kann das nächste mal auch anders sein, egal, wir genießen es…
  • W. Isermann

    Beitrag
    Kabinenzuteilung über Reisplan ist da, wieder Deck 9, Kategorie C, passt.

    Damit bin ich gut zufrieden, diesmal Backbordseite.

    LG

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Beitrag
    (Zitat von Joachim49)

    Ja, als ich das Programm gelesen habe, bin ich auch froh.

    Aber ich denke, die schaffen das, da werden hunderte Arbeiter an Bord sein.

    LG

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 4 in der Werft im Februar 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mcgee)

    Aber ich denke nicht, das es schon rauskommen sollte. Es ist ja nichts Offizielles von TUI, sondern er hat es von einem Mitarbeiter zugesteckt bekommen. Mir ja egal, nee, sogar recht, sonst hätte ich noch länger auf die Infos warten…
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 4 in der Werft im Februar 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich, wo der diese Infos her hat.
    Hoffentlich bekommen die den Mitarbeiter nicht raus, ich glaube, das gibt Ärger.

    Aber schön für uns, das ist die Neugierde gestillt !

    LG

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Beitrag
    24.02. ist Rosenmontag, ob es da Programm gibt?
  • W. Isermann

    Beitrag
    Vielleicht Computerfehler.

    Warten wir ab

    VG

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Beitrag
    Das Schiff scheint aber gut gebucht zu sein, keine Kabine mehr frei, außer Suite.

    Also werden wir nicht alleine sein;-)

    VG

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von waesserchen)

    Hallo Waesserchen,

    ja, da wird einiges passieren, hab einen Mitarbeiter von der Diamantbar gefragt, die haben wohl vor ein paar Wochen schon die Pläne gesehen.

    Er ist jetzt zu Hause in Kirgisistan und kommt dann auf die 5 im…
  • W. Isermann

    Like (Beitrag)
    Wir planen für Februar auch das GGF ein. Uns geht es wie W. Isermann . Wir genießen auch die Zeit an Bord um abzuschalten und lassen es uns dann eben gut gehen.
    Auch mit Kabinenservice :thumbup:.

    Liebe Grüße
    Chris
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten das bisher zweimal und für uns ist das einfach klasse. Aber es muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Wir genießen es jeden Tag, sind aber an Landtagen auch nicht so lange von Bord. Wir machen Kreuzfahrten, um einfach runterzukommen.…
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema 14.02. - 23.02.2020 - Mittelmeer mit Andalusien IV verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Eisbaer192)

    Hallo Eisbär,

    das Richards gibt es nicht mehr. Dafür ist jetzt ein Italiener da, wo es früher war.

    Reservieren kannst Du immer 120 Tage vorher glaub ich. Also auf jeden Fall jetzt schon.

    Lasst mir das Schiff heile, ich steige…
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von waesserchen)

    Naja, bei uns war es Anfang des Jahres noch recht ungeordnet. Im September war es schon deutlich besser. Und ich denke, das sich das jetzt sehr gut eingespielt hat.

    Wir buchen das auf jeden Fall wieder , hat uns sehr gut gefallen…
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gala)

    Na Prima,

    dann ist das ja offiziell. Das Schreiben sollte man stets bei sich führen ;-)

    Aber die wissen schon recht genau, was geht und was nicht. Das hat sich ganz gut eingespielt.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Ich denke auch, das es immer vom Mitarbeiter abhängt.
    Wasser, Cola usw, bekommt man schon in Flaschen.
    Aber ich weiß nicht, ob man ein Recht drauf hat.

    Macht irgendwie jeder anders....

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo uaweischis ,

    herzlich willkommen auch von mir. Das ist ein echt nettes Forum hier.

    Viele Spaß und Du findest bestimmt tolle Tipps für eure Reise. Und gute Entscheidung mal TUI auszuprobieren.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • W. Isermann

    Beitrag
    (Zitat von Lindaa)

    Klar doch, komm dann dazu.

    Wir werden uns ja mehrfach treffen, sind ja einige 10 mal Fahrer dabei ;-)

    Das wird eine tolle Tour

    Liebe Grüße

    Wolfgang