Online

Jonny Wohlfühlprofi

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Juli 2016
Beiträge
942
Erhaltene Likes
1.033
Punkte
5.773
Profil-Aufrufe
2.115
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BerMon)

    Ja es ist halt nicht möglich jetzt alle Reisen bis Mai oder noch weiter bis Oktober zu stornieren. Das ist vom Aufwand her einfach nicht möglich.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Hongkong 10.03. - 24.03.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elbflorentina)

    Die Reisen sind ja grundsätzlich noch Buchbar. Falls du das Schiffsmanifest nicht ausfüllst, bekommst du ohnehin nur eine Nachricht von TC.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Hongkong mit Japan 24.03.-07.04.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tiffy)

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Australien hat bereits schon die Saison gecancelt und was man so aus Asien hört, sieht es auch dort schlecht aus.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Winter 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von merkel)

    Wenn die MS1. Es ist nur seltsam, sonst waren die Nordamerika Touren immer im Sommer Katalog. Deswegen noch leichte Verunsicherung.
  • Jonny

    Beitrag
    (Zitat von sharky)

    Wie soll das funktionieren? In Spanien ist alles dicht, in Frankreich ist alles dicht und die werden auch dieses Jahr erstmal nicht öffnen. Zudem kann TUI nur mit 70% Auslastung fahren?
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren Hochinzidenzgebiet verfasst.
    Beitrag
    TUI bietet die Tests an Bord an


    Für Ihre Einreise nach Deutschland gelten zurzeit besondere Anforderungen. Die nötigen Informationen zur Einreiseanmeldung erhalten Sie rechtzeitig mit Ihrer Abreiseinformation an Bord. Zusätzlich benötigen Sie ab
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Kanaren Hochinzidenzgebiet verfasst.
    Beitrag
    Wieso sind die denn Hochinzidenzgebiet? Mit 91 liegt der Wert immer noch deutlich unter dem von Deutschland :/
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Die März Kanaren Routen sind da
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Hongkong mit Japan 24.03.-07.04.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beatrice)

    Ja es macht wohl leider nur Sinn für 2022 neue Reisen anzusetzen. Immerhin sind die Sommerreisen ja jetzt da zum buchen, im Winter 21/22 wird leider auch noch einiges ausfallen.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Cruise Days: Hamburg - Mallorca 11. - 20.09.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uschisiggi)

    Nein, 2022 wird Hamburg ja wieder fast komplett gemieden. Bislang soll nur die MS1 Ende August eventuell nach Nordamerika starten. Dies aber an einem Donnerstag (25.).
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Winter 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flipper)

    Nein, sie wird am 9.4 wieder bereits in La Luz festmachen.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Also sämtliche Kanaren Routen mit der MS3 und MS4 in diesem Frühjahr sind laut den Kanarischen Häfen überings wie erwartet schon abgesagt.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    So lange die anderen Länder aber weiterhin keine Kreuzfahrern rein lassen, kann Maas noch so viel fordern noch können so viele geimpft sein.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, zumindest in 21, dass TC eine Impfpflichtige verlangt, Schießen sie sich…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Winter 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Flipper)

    Die MS3 sollte am 23.11 Kapstadt erreichen und würde dann im 14 Tages Rythmus wahrscheinlich wieder fahren.
  • Jonny

    Beitrag
    (Zitat von Tani)

    Eine Norwegian Jade fährt zb auch ab Kapstadt und die ist etwa gleich groß wie die MS3-6, daher denke ich nicht dass es ein Problem ist. Befürchte eher, dass man nicht mit so großen Buchungszahlen rechnet.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Winter 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schulje)

    Jap, terminlich geht es nicht anders. Die MS4 wechselt ja Sonntags in La Luz und dass ist 2023 genau der 1.1.
  • (Zitat von Faulpelz)

    Sieht nicht so aus, als würde diese in den Ferien liegen. Die MS1 ist am 15.4 bereits in Lissabon und am 16.4 in Leixoes gemeldet.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2023 verfasst.
    Beitrag
    Jetzt scheint sich auch abzuzeichnen, wieso die MS7 erst Mitte Oktober für Le Havre gemeldet war. Die MS7 wird wohl durch andere Verzögerungen verspätet ausgeliefert und steht somit für die Sommersaison 23 eher nicht zur Verfügung.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Winter 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Zumindest Mittelamerika wird schwierig auch im kommenden Winter und Karibik ist halt die mögliche Notverodnung schwierig.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Teneriffa nach Bremerhaven 1.-11.4.2021 verfasst.
    Beitrag
    Es klappt ja schon aus mehreren Gründen nicht:
    1. Die 3 ist nicht einsatzbereit
    2. Der Hafen in La Coruna ist zu
    3. Der Hafen in Bremerhaven ist zu
    4. Volle Auslastung nicht möglich
    5. Keine eigene Anreise möglich