Online

Jonny Wohlfühlmeister

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Juli 2016
Beiträge
1.725
Erhaltene Reaktionen
2.022
Punkte
10.647
Profil-Aufrufe
4.171
  • Jonny

    Beitrag
    (Zitat von Hakele)

    Danke :) ich bin mal gespannt, ob es kommende Woche noch weniger sind, da diese Reise ja für einen sehr günstigen Preis und dies sehr lange verkauft wurde.
  • Jonny

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Jonny)

    Hallo Jonny,
    in dieser Woche sind es nur noch 870 Gäste. Wie Liss bereits schrieb, es ist wirklich überall möglich, einen Platz zu ergattern. Bei den Ausflügen ist es unterschiedlich, wir hatten schon einen Bus, der bis auf den…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DaCruiser)

    Wer sagt denn dass es Vollauslastung und eigene Landgänge geben wird?
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dominikahoi)

    Bin gespannt wie lange sie in Malta bleibt. Ich halte dass mit der Impfung der Crew nicht für ausgeschlossen.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dominikahoi)

    Ich denke auch dass es im Winter Touren ab Palma geben wird. Jedoch denke ich, dass es eins der 6 anderen Schiffe sein wird, da sie diese 6 sonst ohnehin nicht überall einsetzen können.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tauchtwas)

    Ja Aida fährt mit Aura und Mira die Südafrika Touren.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tauchtwas)

    Ich rechne nicht mit Südafrika Touren und wenn nicht mit der Herz. AIDA hat intern die Südafrika Touren mit beiden Schiffen scheinbar schon gestrichen.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dominikahoi)

    Die Herz ist ja auch so total ungeeignet. Da ja auch beim impf Schiff ein Hygienekonzept geben wird, wird es auch schon schwierig dies dort umzusetzen. Zumal müsste die Herz erstmal nach Deutschland fahren, dann wahrscheinlich…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andi7435)

    Die katalogtouren wird es bestimmt nicht geben, jedoch scheint es nun zumindest nicht mehr unrealistisch zu sein, dort zumindest panoramafahrten anzubieten, da Norwegen auch Schiffe wieder fahren lässt.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dominikahoi)

    Die beiden Routen im Mittelmeer sicherlich. Bei der Adria Tour müsste man eventuell etwas Anpassen, aber der Schnitt müsste im groben gefahren werden können. Bei der 2 scheint es ja schon am 15.7 loszugehen, zumindest lassen…
  • Jonny

    Reaktion (Beitrag)
    Jonny

    Es gab ein 5er-Pack weiße OP-Masken auf der Kabine. Auf Nachfrage beim Housekeeping haben wir gegen Ende der Woche nochmals einen Pack erhalten. Hatten aber auch selbst noch dabei.
  • Jonny

    Beitrag
    LISS werden auf dem Schiff noch Masken gestellt auf der Kabine oder sollte man selber mehrere mitnehmen?
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dominikahoi)

    Und in Spanien Katalonien, womit die Tour Spanische Küste 2 keine Risikogebieten mehr beinhaltet.
  • Jonny

    Beitrag
    (Zitat von LISS)

    Dass hört sich gut an. Hier hieß es ja letztens, dass man bei der 1 oder 2 richtig lange warten musste, gerade mittags.
    Wie war es am Pool? Die 2 hat ja relativ viel Liegefläche, da sollte es doch liegentechnisch kein Problem gewesen…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Motte412)

    Über den 13.7 hinaus sind nur Katalogtouren der 1.
  • Jonny

    Beitrag
    Musstet ihr eigentlich fürs Essen anstehen? Die Touren scheinen derzeit ja nicht so stark frequentiert zu sein.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von catgoe)

    Ob es montags wird ist ja noch nicht sicher. Vielleicht tatsächlich Sonntag ab Warnemünde. Man muss ja auch gucken, sich nicht mit der 1, Seaview, Prima und Sol jeweils in Visby zu überschneiden.
  • Jonny

    Beitrag
    (Zitat von LISS)

    Hmmm okay danke, dann ist es in Griechenland und Ostsee etwas anders.
    In meine Reise steht nämlich nur, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heike0113)

    AIDAmar soll ab Ende Juli ab Hamburg starten Richtung Westeuropa. In Hamburg gab es wohl auch Unzufriedenheiten bzgl. Test, da Hamburg als einziger Hafen einen PCR Test verlangt.
  • Jonny

    Beitrag
    (Zitat von LISS)

    Danke. Muss in Spanien die Maske auch draußen getragen werden wenn man alleine ist auf dem Deck?