Jonny Wohlfühlprofi

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.260
Erhaltene Reaktionen
1.411
Punkte
7.732
Profil-Aufrufe
3.553
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Honeymoon2012)

    Es gilt nach wie vor: Beherbungsverbot = Hafen für KF zu = keine Kreuzfahrten.

    Die 1 wird sicher nach Norden überfährt, weil sich Kanaren mit zwei Schiffen nicht mehr lohnen. Es heißt ja nicht, dass sie sofort fährt, sie wird…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Wo stecken "unsere Schiffe" gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tani)

    Sieht jetzt nicht so aus, sie liegt auf Reede vor Helgoland wie letztes Jahr, von Werft nichts in Sicht.
    Die mein Schiff 5 hat Augusta erreicht und liegt jetzt vor der Hafeneinfahrt auf Reede.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise Griechenland 13.05. - 21.05.21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nanni1968)

    Ja klar.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Singapur bis Dubai 27.4.22-14.5.22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tine018)

    Das Terminal im neuen Hafen gehört dem Carnival Konzern sprich AIDA, Costa, etc ...
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sumsum)

    Diese werden auf der Homepage nicht mehr eingestellt, sondern nur noch Reisebüros oder Buchungspartnern geschickt. In der Regel stelle ich diese hier rein, da daraufhin in der Woche meist neue Reisen freigeschaltet werden und dass ein…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    TUI hat heute eine weitere Reise mit der MS2 abgesagt, mal gucken, ob morgen oder diese Woche dann neue Kanaren Touren kommen.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 2 ab Ende Mai 2021 im westl. Mittelmeer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jonny)

    Bzw die 2 ist ebenfalls bis Anfang Juni bereits auf den Kanaren gemeldet.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 2 ab Ende Mai 2021 im westl. Mittelmeer verfasst.
    Beitrag
    Die mein Schiff 2 fährt ganz bestimmt nicht ab Mallorca, da sämtliche Häfen im Mittelmeer dicht sind. Erst Ende Juni sollen erste Pilotprojekte in Barcelona und Valencia mit MSC oder Costa starten. Heißt vor Juli wird dass garantiert nix mit…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gudrun1961)

    Es ist in der Tat sehr auffällig, dass die letzte buchbare Reise jetzt zusammengelegt wird, an statt, dass man danach die Saison einfach auslaufen lässt ...
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kito2601)

    Da steht darunter, die preisberechnung ist noch fehlerhaft und die Flüge werden noch eingearbeitet.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    • Reiseende für alle um 10 Uhr – dann geht es entweder auf einen gebuchten Ausflug oder direkt zum Flughafen

    10 Uhr ist aber auch sehr früh ... gerade wenn der Flieger erst am späten Nachmittag geht
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alusru)

    Das Sicherheitskonzept ist dementsprechend angepasst worden:
    (Zitat)

  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Die erste Tour startet tatsächlich einen Tag eher.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    Sie sind buchbar:

    Die Meldungen von Suk stimmten: man braucht 2 Tests und sie sind nicht mehr im Preis enthalten. Helios kostet 75€.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diane)

    Dass war ursprünglich mal eine Katalogreise mit der Mein Schiff Herz
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von czippi)

    Wurde hier gestern schon gespostet, dass es 2 Routen gibt. Einmal mit Piräus, Katakolon und Korfu und einmal mit Piräus, Rhodos und Souda.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von czippi)

    Noch nicht, da wird sicher erstmal geguckt, wenn die Touren mit denen der MS1 zusammen gelegt wird.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oli)

    Und wie soll sich dass ansatzweise lohnen? Wenn die 3 aus der Werft kommt, werden Panoramafahrten ohnehin noch nicht möglich sein.
    Wenn Kanaren jetzt gestrichen ist, startet bestimmt die 1 als erstes ab Deutschland, dann die 6 und dann die…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SaThLa)

    Griechenland ist definitiv die 5, ist ja auch schon im system.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Ausweichrouten Sommer 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Dass war ausschließlich ein Wunsch des Hafens, geht aber nur wenn das Bewerbungsverbot aufgehoben wird