Online

Jonny Mein Schiff - Fan

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
182
Erhaltene Likes
384
Punkte
1.307
Profil-Aufrufe
380
  • Jonny

    Beitrag
    Das einzige was ja dafür sprechen sollte, dass die MS6 ins Mittelmeer fahren würde, ist wenn die mal erwähnten Reisen ab Griechenland dann im Oktober wirklich statt finden können. Es bringt ja nichts, die eine Tour anzubieten und dann steht das…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Panoramafahrten verfasst.
    Beitrag
    Wow, ich hätte den Preis deutlich höher erwartet, normalerweise zahlt man für eine Woche Norwegen mit Landgängen ja mindestens das doppelte.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Panoramafahrten verfasst.
    Beitrag
    Aber in Geiranger zb ist auch kein Landgang, oder? Technischer Stopp steht ja nur in Flam.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema TUI Restart Juli 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Bei der MS1 auch die selben Stops und die startet auch Freitags. Also Freitag jeweils Abfahrt/Ankunft dann Seetag, Sonntag bis Mittwoch die 4 Häfen und dann Donnerstag mit nem Seetag wieder zurück.

    Interessant aber, dass bei…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise 24.7. - 27.7.2020 Kristiansand verfasst.
    Beitrag
    Die Reise scheint auch medial gut begleitet zu sein. Angekündigt haben sich u.a. Der Schiffstester, SuK und Kreuzfahrturlauber
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema TUI Restart Juli 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sunshime)

    Ich denke er wird gar nicht zu halten sein können. Die Fahrten nach Asien werden ziemlich sicher, auch in die Karibik wird es sehr schwierig, allein schon aufgrund des langen Fluges. Südafrika ist schon raus und auch hinter dem…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema TUI Restart Juli 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von waesserchen)

    Bei TUI konnte man direkt zum Buchungsstart auch den PLUS Tarif auswählen
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Routenfragmente Sommer 2022 verfasst.
    Beitrag
    Piräus/Athen
    17.03 Mein Schiff 6
    20.04 Mein Schiff Herz
    04./05.05 Mein Schiff Herz
    17.05 Mein Schiff Herz
    18.05 Mein Schiff 5
    27.05 Mein Schiff 5
    24.06 Mein Schiff 5
    29.06 Mein Schiff Herz
    12.07 Mein Schiff Herz
    22.07 Mein Schiff 5
    19.08 Mein Schiff 5
  • Jonny

    Like (Beitrag)
    Tui hat jetzt aktualisiert....nur zur Info
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema TUI Restart Juli 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tigerdisco)

    Ich befürchte nach Asien geht die MS5 diesen Winter definitiv nicht mehr. Da ist wohl eher eine MS6 im Orient sicherer.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Cruise Days: Hamburg - Mallorca 11. - 20.09.2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kito2601)

    Ja die MS6 sollte in Altona liegen. Als erstes sollte die MSC Preziosa abends einlaufen und sich ganz hinten positionieren. Entweder setzt sich dann die World Voyager (von HafenCity oder Baakenhöft) vor die MSC oder noch vor die MS6…
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise nach Oslo, 27.-31.7.2020, MS2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Es wäre auch sinnvoll, die teureren Suiten alle anzubieten und bei den günstigeren Balkonkabinen zu sparen. Es müssen ja nur 20 Prozent Balkonkabinen wegfallen. 20 sind ja schon Innen bzw. Außenkabinen.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise 31.07. - 03.08.2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nicky75)

    Ja andere Optionen gibts halt nicht und wären auch nicht sinnvoll.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise 31.07. - 03.08.2020 verfasst.
    Beitrag
    Dann sollten im Industriehafen aber auch schon viele Lichter an sein, so dass die Ausfahrt ganz schön sein sollte.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema TUI Restart Juli 2020 verfasst.
    Beitrag
    Laut dem Schiffstester hat Wiebcke Meyer auch noch gesagt, die Blauen Reisen sollen aufjedenfall noch bis Ende September statt finden, weitere Termine werden bald buchbar sein dann.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema TUI Restart Juli 2020 verfasst.
    Beitrag
    TUI wird trotzdem keinen an Land lassen, dass Risikieren die nicht, vielleicht zu den Panorama Fahrten.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise nach Oslo, 27.-31.7.2020, MS2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Ist sowas überhaupt möglich? An Bars dürfen die Tische ja nur mit Familienmitgliedern besetzt werden und Versammlungen sollen ja vermieden werden
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise 31.07. - 03.08.2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maulwurf)

    Ja man sieht halt wie die Leute da Schlange stehen und dass will man halt jetzt gar nicht. Zudem die HafenCity an dem 24.7 schon durch die Fridtjof Nansen belegt ist.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema TUI Restart Juli 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Faulpelz)

    Dass ist natürlich auch gut möglich, dass Suiten Gäste jederzeit gehen können.
  • Jonny

    Hat eine Antwort im Thema Blaue Reise 31.07. - 03.08.2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maulwurf)

    Die HafenCity ist aber nicht mehr das was sie mal war. 2014 gab es noch zwei Terminals, heutzutage ist es nur noch eins und drum herum ist überall Baustelle.
    Da wird gerade ein neues großes Terminal gebaut was 2023 fertig sein soll. …