brain1 Forums - Fan

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
20
Punkte
185
Profil-Aufrufe
177
  • brain1

    Beitrag
    Sehr schöne Bilder und Flusskreuzfahrt interessiert uns auch
  • brain1

    Like (Beitrag)
    Wen es interessiert :?::!:...… Liste kann ergänzt oder weitergeführt werden...

    Aktuelle Kapitänsliste laut TC HP

    • Mein Schiff 1 - Jens Troier seit 25.4.
    • Mein Schiff 2 - Thomas Roth - ab 28.6. Kjell Holm
    • Mein Schiff 3 - George Alevropoulos
  • brain1

    Like (Beitrag)
    Bitte nicht schon wieder diese Diskussion! Wen das Thema stört, der kann diesen Thread doch ganz einfach ignorieren, oder? ;)
  • brain1

    Like (Beitrag)
    (Zitat von AdventureQ)


    Finde schade das man einigen die Freude nicht einfach lässt und es immer wieder hinterfragen muss.

    Es gibt zum Beispiel Gäste, die an Bord geheiratet haben und dementsprechend mit dem jeweiligen Kapitän einfach was verbindet.
  • Mara2

    Hallo Mara,

    der Ausflug war mein persönliches Highlight!
    Lost Place trifft es sehr gut, es wurde halt regelrecht fluchtartig verlassen. In der Mensa stehen noch immer die Pflanzen die seit Jahrzehnten kein Wasser gesehen haben, in der…
  • Hallo Nici02

    Vielen Dank für dein Lob.

    Probleme mit der fast einwöchigen Helligkeit hatten wir gar keine. Die Kabinen lassen sich hervorragend abdunkeln. Lediglich das Zeitgefühl leidet etwas, wenn man nach Mitternacht vom Nordkap zurück kommt,…
  • brain1

    Like (Beitrag)
    Wir sind gerade zurück von unserer Kurzreise Kiel Oslo Kopenhagen und hatten auch das Early Check-inn Paket gebucht.

    Waren gegen 9.30 Uhr auf dem Schiff. Machten uns dann mit dem Handgepäck einfach auf Richtung Kabine. Da war doch um diese Zeit…
  • @steph1410

    Da stimme ich dir zu 100% zu ;)

    Haben die gleichen Fotos wie ihr von Spitzbergen ^^ uns war es dort auch zu karg :wacko: und wir haben dort auch noch die Bike Tour unternommen :freude: war ein ganz schönes Abenteuer.

    Kann man mal gesehen…
  • brain1

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Double2004)

    Es wird ja gemunkelt, dass man sich auch ohne GGF durchaus im Diamanten aufhalten darf.
    Und umgekehrt sollen auch GGF-Bucher schon in den "normalen" Bars gesichtet worden sein.
    Just saying.....
  • brain1

    Like (Beitrag)
    > Was ist dabei wenn man u.U. die SNRÜ 2 x absolvieren muss ?

    > Ist die zusätzliche Rettungs-Prophylaxe unzumutbar ?

    > Ist es wirklich nicht zumutbar innerhalb einer 14 tägigen Kreuzfahrt noch mal zusätzlich 45 bis 60 Minuten Zeit in die eigene…
  • brain1

    Like (Beitrag)
    Die finanzielle Ausstattung der Kreuzfahrt-Gäste ist höchst unterschiedlich. Ebenso deren Ansprüche. Viele fühlen sich in einer Balkonkabine wohl, andere brauchen unbedingt eine Junior-Suite oder ein Suite.

    Während es (Premium All Inklusive) Bier-und…
  • brain1

    Hat eine Antwort im Thema Early Check-in Paket verfasst.
    Beitrag
    Bei uns war nur der Fotograf vor Ort
  • brain1

    Hat eine Antwort im Thema Kapitäne bei TuiCruises (?) verfasst.
    Beitrag
    Wilma Rehberg ist am 10.05 auf die MS 1 aufgestiegen und hat in Ihrer ersten Durchsage verkündet das Michael Hogenbirk in seinen wohlverdienten Urlaub geht :/
  • brain1

    Hat eine Antwort im Thema Online Check-In bei TC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Richy56)

    Versuche mal vom iPhone/iPad nicht die App aufzurufen, sondern direkt die TUI Webseite aufzurufen und dich in deine Reise einzuloggen, dann funktioniert das mit zur Wallet hinzufügen
  • brain1

    Hat eine Antwort im Thema Online Check-In bei TC verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sifysa)

    Ja haben wir , per early gegen 10 Uhr aufs Schiff ( mit den Bordkarten in der Wallet) und gegen 12.20 Uhr kam die SMS das Kabine fertig ist

    Gerade beim Early Check in macht der Online Check in Sinn, da man ja zeitig auf dem Schiff ist
  • (Zitat von sonnenscheins)

    Hallo Sonnenschein,
    ja wir fahren mit dem Auto,es sind 1100 Kilometer, wir werden viele Pausen machen und 3 mal Zwischenübernachtung auf der Hinreise und auch auf der Rückreise. Da ich davon ausgehe das Kinder nicht schon…
  • brain1

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen!

    Bleibt einfach beim Thema und sachlich, dann müssen wir auch nichts schliessen ;-)

    In diesem Sinne:

    Einen schönen Mittwoch!
    Chrisi
  • brain1

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Alusru)

    Ich weiß Alusru , da gab es wohl laut Kapitän irgend welche Probleme, von denen wir allerdings nichts mit bekommen, da wir Dank Early Check In PAKET bereits kurz nach 10 Uhr an Bord sind. ;)

    LG waesserchen
  • brain1

    Like (Beitrag)
    Wupperschiff :

    Mal abgesehen davon, dass ich Animateuren, Müllmännern und KITA-Betreuerinnen durchaus Trinkgeld gebe, lautet die Antwort ganz einfach: weil wir Menschen und daher irrational sind. ;)
  • brain1

    Hat eine Antwort im Thema Norwegen mit Spitzbergen II 30.06 - 14.07 verfasst.
    Beitrag
    Na dann sind wir ja nicht ganz allein auf dem Schiff :S:S