dollbohrer Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 14. August 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
145
Erhaltene Reaktionen
160
Punkte
915
Profil-Aufrufe
667
  • dollbohrer

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff App verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    m.E. hat in den letzten beiden Wochen die Stabilität der App (Android) zugenommen, ich musste mich bereits mehrere Tage hintereinander nicht neu einoggen und der Countdown funktioniert ebenfalls. Ich hoffe mal, dass die…
  • dollbohrer

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff App verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mehrmals täglich nicht, aber so alle zwei bis drei Tage. Android 14, Pixel 7Pro. Kann also nur zustimmen. Mit der Vorversion hatte ich nie Probleme, da war die gebuchte Reise 1,5 Jahre lang zu sehen, bis sie w/Corona gecancelled wurde.

    VG
    D.