s8007f Forums - Fan

  • Mitglied seit 11. Januar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
195
Profil-Aufrufe
217
  • s8007f

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Motte412 im Thema Parken in Bremerhaven reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Sandra... dasselbe bei uns. Juni, Nordkap. Halten wir uns gegenseitig hier auf dem Laufenden.. hatte auch schon gegoogelt, wollte mailen, aber DANKE Manuela1909 .. :thumbup: :thumbup:
  • s8007f

    Hat eine Antwort im Thema Parken in Bremerhaven verfasst.
    Beitrag
    Hey, ja aufjeden Fall halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden
  • s8007f

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Manuela1909 im Thema Parken in Bremerhaven reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Sandra,

    Ich habe angefragt und folgende Rückmeldung erhalten:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Es tut uns leid, Ihnen noch keine Informationen bezüglich der Buchungen für das Jahr 2025 mitteilen zu können. Wir hoffen, dass wir Ihnen Mitte des
  • s8007f

    Hat eine Antwort im Thema Parken in Bremerhaven verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Hat den jemand zufällig schon Infos über die Parkplätze direkt am Terminal für 2025 gefunden?
    In Bremerhaven steht ja Ende 2024 ein Betreiberwechsel an, dementsprechend wird sich bestimmt einiges ändern. Wir würden ganz gerne für unsere…
  • SWF ist leider der Stewar International Airport. Auf der Maschine sind wir auch. Hoffen dass die Einreise dann wenigstens nicht so lange dauert.

    LG
    Sandra