Daniel81 Forums - Fan

  • Mitglied seit 15. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
212
Profil-Aufrufe
64
  • Daniel81

    Reaktion (Beitrag)
    Moin Daniel81 die Softgetränke bei/für Landausflüge musst du dir dann aber von Bord mitnehmen. Denn die Ausflüge werden ja nicht von TUI Cruises angeboten.
    VG Jürgen
  • Daniel81

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gina h)


    Ist eigentlich offensichtlich dass damit gemeint ist, dass nicht alle Beispiele an den jeweiligen Schiffen auch Angeboten werden, da zum Beispiel ja auch das Hanami oder das Schmankerl erwähnt werden.
  • Daniel81

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe heute eine Mail von TUI als Antwort auf meine Anfrage bekommen, aus der klar hervorgeht dass sowohl Captain Cook als auch Getränke bei Landausflügen inclusive sind. Sollte man mir also solche Leistungen berechnen werde ich dann mit…
  • Daniel81

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Daniel81)

    Also bei unserer Blauen Reise Kanaren im Januar 2021 hatten wir auch die GGF gebucht. Nachdem die kulinarische Reise mir dem Küchenchef angeboten wurde fragte ich an der Rezeption nach ob dies inkludiert ist. Die Mitarbeiterin gab…
  • Daniel81

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HeinzBart)


    Danke dir für deine Erfahrung. Ich hab diese kulinarische Reise jetzt mal vor reserviert, und auch eine Mail an den Service geschrieben. Wenn diese positiv ausfällt, erhalte ich die Reservierung aufrecht, ansonsten wird halt…
  • Daniel81

    Hat eine Antwort im Thema Paket Ganz große Freiheit verfasst.
    Beitrag
    Ist denn die kulinarische Reise mit Captain Cook enthalten wenn man die GGF gebucht hat, oder muss die noch extra bezahlt werden?