Babs2 Wohlfühlprofi

  • Mitglied seit 19. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.013
Erhaltene Likes
1.783
Punkte
7.354
Profil-Aufrufe
3.877
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Cozumel - San Gervasio und Punta Sur Eco Park verfasst.
    Beitrag
    maischo Genauso haben wir es vor. Wir fahren einfach mal hin, haben Badezeug dabei und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm.
    Die Gewässer dort sind nicht zu unterschätzen, das habe ich selbst schon erlebt und damals war ich noch…
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Cozumel - San Gervasio und Punta Sur Eco Park verfasst.
    Beitrag
    Polo77 Wir denken eher an einen Mietwagen und auf eigene Faust.
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Cozumel - San Gervasio und Punta Sur Eco Park verfasst.
    Beitrag
    Nun, das wäre, wenn man es zu Fuß gehen muss, immerhin noch ca. eine 3/4h Fußmarsch.
    Schaun wir mal.
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Cozumel - San Gervasio und Punta Sur Eco Park verfasst.
    Beitrag
    Maulwurf Danke dir. Hab es auch schon auf Bildern und Videos gesehen. Mir ist nur noch nicht so klar, wie weitläufig dieser Park ist und wie lange man da von einem strategischen Punkt zum anderen braucht.
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Cozumel - San Gervasio und Punta Sur Eco Park verfasst.
    Beitrag
    Hallo Polo77 ,

    danke für die Info.

    Irgendwo muss es zwar sowas haben. Da muss ich mir mal überlegen, ob wir das suchen gehen oder auf was anderes ausweichen.
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Lustiges aus der nautisch technischen Fragestunde verfasst.
    Beitrag
    Bei uns hat mal einer Michael Block gefragt, ob er noch mit Sextant usw. navigieren könne, wenn die technischen Geräte ausfielen.
    Daraufhin meinte er, er würde dann einfach an Land gehen und Brötchen kaufen. Auf der Tüte würde dann ja draufstehen,…
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Cozumel - San Gervasio und Punta Sur Eco Park verfasst.
    Beitrag
    Liebe Polo77 ,

    vielen Dank für den Bericht. Wir sind immer noch am überlegen, was man an einem Tag am besten unterbringt und diese Kombi hat mich zwischenzeitlich sehr angesprochen.

    Wir werden mit der Aida die ersten im Hafen sein, allerdings…
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Aida streicht Nordamerika aus dem Katalog 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    Und ich bin so froh, dass wir die letztes Jahr umgekehrt gemacht haben.
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Routen 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    Es fehlen ja sogar noch ein paar Transreisen im Frühjahr 2021 z.B. von der Bella und der Vita.
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema AIDA App mit Kommunikationsmöglichkeit verfasst.
    Beitrag
    Bei uns hatte es gut funktioniert. Wir haben das dieses Mal schon vermisst.
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema blaue und weiße Bordkarten verfasst.
    Beitrag
    Flo1969 Ich kenne nur die blauen Bordkarten und habe noch nie weiße gesehen.;)
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema AIDA App mit Kommunikationsmöglichkeit verfasst.
    Beitrag
    Hallo marielaurin ,

    wir kommen gerade von der Bella und ich kann dir sagen, dass Aida so eine Mailfunktion hatte, als wir letztes Jahr auf der Vita waren, dass es die aber, zumindest im Augenblick, nicht mehr gibt.

    Wir haben das auch sehr bedauert.…
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Balkon oder Heck und wenn Balkon, welche Seite? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Dorothea

    wir haben die Transreise 2013 gemacht und hatten eine Verandakabine auf der Backbordseite. Dort gibt es etwas mehr zu sehen.
    Allerdings sind wir eh nicht den ganzen Tag auf der Kabine gehockt, von daher war das relativ.
    Es war auch…
  • Babs2

    Hat eine Antwort im Thema Aidamira sagt erste Reise ab verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aloha)

    Wirklich? Hast du das Video gesehen?
    Laut MM hat er sich mit vielen Fahrern unterhalten und es waren im wesentlichen Aidafans, die das neue Schiff begutachten wollten.

    Wie schön, dass nun vor allem viele hier wieder die Gelegenheit…