lexinyc Forums - Fan

  • Mitglied seit 27. November 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
55
Profil-Aufrufe
69
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    wir sind doch alle schon groß hier - oder zumindest mit einiger Lebenserfahrung ausgestattet.

    Wenn nun jemand eine Reise unternehmen möchte, wird er sich das gut überlegt haben. Toll, wenn er darüber hier einen Reisebericht schreibt.

    Wenn er…
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    und ich "Hoffe", daß für nickel und Susi66 der Traum bald in Erfüllung geht.
    Schöner Wochenanfang noch - Sonnenscheins - :saint:
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    Gerade in diesen Zeiten gehen die Meinungen doch sehr deutlich auseinander und es gibt jede Menge Diskussionsstoff.
    Auch ich habe eine Meinung dazu, behalte es mir aber vor, etwas sparsamer mit Äußerungen umzugehen.
    Allerdings möchte ich einmal darauf…
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bebe)

    Sicherlich nicht!

    Mal ganz abgesehen, dass es vielen Menschen richtig bescheiden geht (sei es mental oder wirtschaftlich), finde ich es total ermüdend, dass man scheinbar alle Maßnahmen enthusiastisch abnickend soll.
    Stöhnen und klagen ist…
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    Ich unterschreibe es garantiert nicht Bebe

    Es ist sehr mühsam immer und immer wieder einen anderen Standpunkt hier zu
    vertreten.

    Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht nach der Wende.

    Dir geht es vielleicht noch gut Gisi
    Wahrscheinlich hast du in deinem…
  • lexinyc

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von deern_vonne_elw)

    Natürlich sind es nur Menschen und ich möchte zur Zeit auch kein Politiker sein. Bin ich aber auch nicht ...

    Man sollte aber durchaus erwarten können, dass für solche weitreichenden Entscheidungen wie „Ruhetage“ auch die…
  • lexinyc

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von uschisiggi)

    uschisiggi: Dann freue ich mich auf tolle Reiseberichte ... 👍😀
    Bei sechs gebuchten Kreuzfahrten ist die Chance ja hoffentlich recht hoch.
    Ihre Reiseberichte sind immer genial.

    Ich lese zur Zeit immer mal wieder verschiedene Arten von …
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gisi)

    Da bin ich anderer Meinung Gisi.
    Die Situation akzeptieren heißt für mich nicht zwangsläufig alle Hoffnungen fahren zu lassen. Ohne Hoffnung gibt es nur noch Verzweiflung. Eine gesunde Mischung ist wie meistens der beste Weg. Es nehmen…
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    Gisi ,

    ich finde Träume und Hoffnungen zu haben ist ganz wichtig, mit Masochismus hat das absolut nichts zu tun. Ohne Hoffnung auf bessere Zeiten wüsste ich gar nicht, wie ich die jetzige Situation aushalten sollte. Ich möchte mich niemals damit…
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    Ach ja, und da wir beim Träumen sind,
    das wünsche ich mir auch wieder bald zurück, eine schöne Kreuzfahrt egal auf welchem Schiffchen....
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/40782996lf.jpg]
  • lexinyc

    Reaktion (Beitrag)
    Ich wünsche mir für 2021 eigentlich auch etwas mehr Unbeschwertheit. Nicht zu planen zu müssen, wann gehe ich mit einem Termin zum Shoppen, das macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß. Einfach mal wieder schön in einem Biergarten zu sitzen und die…
  • lexinyc

    Hat eine Antwort im Thema Pläne, Träume, Hoffnungen für 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tina28)

    Das ist absolut richtig, die beiden Begriffe wirft man schnell durcheinander.

    Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag sagen, dass Impf-Reaktionen bei allen Impfstoffen auftreten können und man nicht immer so tun soll, als sei es nur…